ocelot
Bankspieler
Äußerst selten historisch lt. diesem Reddit Post, dass die 80% Marke unterschritten wurde und davon überproportional die letzten Jahre.Ich glaube das es einige Spieler einer größeren Legacy berauben wird. Dann stehen deutlich weniger all nba Teams in der Vita. 65 spiele ist einfach zu hoch gegriffen. Aber klar was ist eine vernünftige Grenze? Da hätte man auch die Vergangenheit prüfen können wie häufig Spieler mit weniger als 65 spielen in all NBA Teams gewählt wurden. Denke 60 wäre sinnvoller gewesen. Oder diese Grenze halt nur bei den Einzelawards.
Wenn ein Spieler deutlich mehr dominiert in den 60 spielen wie der andere in 75 macht es halt keinen Sinn den mit 15 spielen mehr zu bevorzugen.
Das ist glaube ich auch das Thema. Der eine kommt rein weil er 70 spiele hat, der andere nicht weil er 64 hat. Das sollte man schon noch etwas Entscheidungsspielraum haben und nicht kategorisch Spieler ausschließen.
https://www.reddit.com/r/nba/comments/1aepjqi
-----
Für Verträge gibt es hinsichtlich Freak-Verletzungen ja Ausfalljahre, die man sich leisten kann, oder?
Finde es einerseits etwas fragwürdig in einigen denkbaren Fallgestaltungen, wenn ein Embiid mit 60 Spielern zB nicht ins 3rd Team kommen würde, dafür aber dann ein FVV mit 66 Spielen oder so. Trotz der Spiele weniger hätte Embiid vermutlich noch mehr Impact effektiv gehabt über die Saison.
Andererseits kam es schon mehrfach vor, dass ich Tickets für Reihen sehr weit vorne hatte und dann haben nicht alle Stars gespielt. Das Risiko will man natürlich vermeiden. Einige der wenigen Dinge, die mir an AI sympathisch waren, dass er respektiert hat, dass es Fans gibt, die knapsen monatelang Geld zusammen, reisen durchs ganze Land, um ihre Stars vom Platz direkter unterm Hallendach aus zu sehen und wollen dann natürlich kein load management sehen.
Zuletzt bearbeitet: