Top & Flop des Spieltages


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Können die Thunder bitte 10 Firsts für giannis bieten? 😅
Sie könnten sogar noch mehr bieten. Werden es aber nicht tun und das ist auch absolut gut so. Giannis nimmt SGA den Platz zum operieren. Nein danke! Die Thunder laufen gerade so schön rund und können bald Hayward integrieren. Das reicht vollends. Wenn man wirklich noch ein Piece adden möchte, dann bitte keinen Alpha. Jalen Williams ist schon der perfekte Side-Kick für SGA. Da fehlt jetzt nur noch ein athletischer Big mit Wurf. Den bekommt man vielleicht auch günstig über den Draft. Ansonsten kann man es in der Free Agency mal probieren.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Bucks jetzt 8 Niederlagen in den letzten 12 SPielen.... was ne super Idee Doc Rivers zu holen....
317.gif
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Was haben die Cavs denn da gemacht? Super Quoten aber nur 70 Würfe genommen. Da nehmen die Celtics ja mehr 3er pro Spiel^^
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Habe mal statmuse gefragt:

Die beste blk% (single RS) eines Guards würde White gerade hinlegen. Die beste career blk% hat er derzeit bereits. Knapp vor einem weiteren legendären Rollenspieler: Danny Green. Danach folgen die Super-Athleten SGA und Wade.


 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Bei diesen Aussetzern von Jordan Poole empfinde ich mittlerweile mehr Mitleid und Sorge als Häme.
Das ist ja wirklich die totale Leistungsimplosion und setzt den negativen Trend aus dem letzem Warriors Jahr deutlich fort. Eigentlich müsste ihm die Tank Commander Rolle bei den Wizards auf den Leib geschneidert sein, aber selbst dafür reichts nicht.
Vor 2 Jahren die Finals Serie gegen die Celtics vom Logo gedreht und nun die Lachnummer im NBA Keller. Was für ein Abstieg.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Bei diesen Aussetzern von Jordan Poole empfinde ich mittlerweile mehr Mitleid und Sorge als Häme.
Das ist ja wirklich die totale Leistungsimplosion und setzt den negativen Trend aus dem letzem Warriors Jahr deutlich fort. Eigentlich müsste ihm die Tank Commander Rolle bei den Wizards auf den Leib geschneidert sein, aber selbst dafür reichts nicht.
Vor 2 Jahren die Finals Serie gegen die Celtics vom Logo gedreht und nun die Lachnummer im NBA Keller. Was für ein Abstieg.
Es zeigt halt auch mal wieder, dass man nicht in die Köpfe der Spieler reinschauen kann und wie wichtig eigentlich der Charakter der Spieler ist. Man geht immer naiv von einer linearen Entwicklung bei jungen Spielern aus (Verletzungen mal ausgenommen) und denkt sich, die müssen doch eher noch besser werden.
Aber es tickt halt nicht jeder so, dass er (egal wie die Umstände sind) motiviert ist und das Maximum rausholen möchte. Manche bekommen den ersten dicken Vertrag und sind dann auch erst mal "satt". Das selbe gilt doch für DeAndre Ayton. Der hat auch vor nicht allzu langer Zeit ziemlich gute Finals gespielt und sollte jetzt eigentlich in die Prime kommen.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Naja mir fehlt vollkommen das Verständnis und Mitleid für ihn und er scheint auch nicht zu kapieren wie unfassbar schlecht er spielt. Der Bankmove war schon lange überfällig (eigentlich müsste er zu Hause bleiben, so wie er das ohnehin schlechte Spiel der Wizards noch weiter runterzieht) und das ist seine Meinung:
“If there’s any common sense, with the situation, you should know how I feel. But I’m just going to come out, do what I can do to help the team, keep it moving,” he said, expressing his displeasure with the move.

“I’ve been a point guard the last three years of my career. I haven’t really played in my position all year, just kind of trying to figure that out. I mean, if this is a way to try to get me on ball, I guess that’s just what we have to do. But I feel like I’ve mentioned it, I’ve been a [point guard], I’ve been primary on-ball, I’ve been a facilitator, playmaker, as well as scoring. I feel like that’s kind of where I proved my game and how I play, played to my strengths, and it hasn’t been like that this year unfortunately. I’m just trying to get better in the other areas of the game.”

Poole later added the best way he can summarize his feelings is described in the Bible verse John 13:7, which reads: "You do not realize now what I am doing, but later you will understand.”

“That’s how I’m taking the whole situation,” Poole said."

Die Aussage ist vollkommen absurd. Letzte Nacht hat er LeadGuard von der Bank gespielt 1 A/3PF/2To und 18Pkt mit 17 Würfen. Ich würde gerne wissen auf welche "Stärken" er sich bezieht. Er bekommt unverdienterweise Spielzeit ohne Ende und die Ampel könnte nicht grüner sein ... und alles was kommt ist Mimimi und die anderen sind schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Der einzige Kontext in dem der Bibelvers Sinn ergibt, wäre, wenn Pool den Tanking Auftrag des Managements auf sehr kreative Weise perfekt umsetzt. Rolle: hochbezahlter Sündenbock.
 
Oben