Diesmal hat es geklappt. 27/10/8/5/5Wemby verpasst um einen Assist ein 5x5
Bei Schröder sind wir wieder bei einer Geste von Disrespect. Das Spiel ist entschieden und Conley meint eben noch einen Dreier für die Statistik einstreuen zu müssen. Sieht man nicht zum ersten mal und da scheiden sich einfach die Geister. Ich halte davon auch nicht viel die Spielzeit nicht komplett auszunutzen aber das scheint so ein Ding bei den Spielern zu sein. Dass Dennis deswegen so reagiert, ist natürlich völlig überzogen und der Situation nicht angemessen.
Ist halt immer noch ein großer Unterschied, ob es die allerletzten Sekunden des Spiels sind oder eben noch ne halbe Minute auf der Uhr ist. In den letzten Sekunden ist es gefühlt etwas unnötig (aber auch hier sollte gerade jemand wie Bridges aktuell einfach die Schnauze halten), aber solange es nicht auf dem "Ricky-Davis-Ich-werf-bei-25+-und-6sek-Rest-auf-den-eigenen-Korb-um-den Rebound-fürs-Triple-Double-zu-holen"-Level ist, kann ich diesen "Disrepect" nicht zwingend nachvollziehen.Bei Schröder sind wir wieder bei einer Geste von Disrespect. Das Spiel ist entschieden und Conley meint eben noch einen Dreier für die Statistik einstreuen zu müssen. Sieht man nicht zum ersten mal und da scheiden sich einfach die Geister. Ich halte davon auch nicht viel die Spielzeit nicht komplett auszunutzen aber das scheint so ein Ding bei den Spielern zu sein. Dass Dennis deswegen so reagiert, ist natürlich völlig überzogen und der Situation nicht angemessen.
Jokic in den letzten 3 Spielen:
27.3 PPG, 16.7 RPG, 15.0 APG, 2.3 TOV, 68,6 FG%
naja, 'Here Come The Sixers' gibt es seit 1975, und ist damit 15 Jahre aelter als die Magic Franchise
naja, 'Here Come The Sixers' gibt es seit 1975, und ist damit 15 Jahre aelter als die Magic Franchise