Würzburg Baskets Saison 23/24


offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
93
"In der easyCredit BBL dürfen vier Spieler nachverpflichtet werden – und zwar bis Ende Februar. Sollten bis dahin Vereine ihr Kontingent nicht ausgeschöpft haben, dürfen sie bis Ende März noch maximal einen weiteren Akteur holen."

 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Washington postet auf Insta ein Live Video aus einer Trampolinhalle…
Hoffentlich tut er sich nicht weh :weghier:
In meinen Augen mitten in der Saison ein absolutes NO Go.
Kenne leider zuviele die sich in diesen hallen schwer verletzt haben
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
Sowas kann natürlich böse nach hinten los gehen und ist nicht clever, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es „no go’s“ während der Saison vom Chef gibt. „Dann darfst nichts mehr machen 😉

Achja, ich bin mal beim Auto aussteigen umgeknickt & habe mir beim Treppen laufen das Außenband angerissen, geht schneller als man denkt 😃

Es fühlt sich an wie ein Sommerloch, Bayern ist Pokalsieger - Glückwunsch dazu, langt aber auch. Die Saison soll wieder beginnen 🥰
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.359
Punkte
113
Es wundert mich sehr, dass es hinsichtlich eines Neuzugangs keine Meldungen gab. Es gab Hinweise und wenn er uns in dieser Saison noch helfen sollte, dann wäre die Pause eigentlich der optimale Zeitpunkt gewesen. Ich gehe dann mal davon aus, dass - wenn sich niemand ernsthaft verletzt - wohl eher niemand mehr dazu kommt. Das muss ja kein Nachteil sein. Hier wurde schon verschiedentlich zu Recht angemerkt, dass ein neuer Spieler ein funktionierendes Mannschaftsgefüge auch durcheinander bringen kann. Und mit Little hat man sich - Stand heute - ja auch nicht unbedingt verstärkt.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
In Karlsruhe spielen diese Saison zwei Spieler gut auf, die uns nächste Saison evtl. gut zu stehen könnte. O Williams scheint sich sehr gut akklimatisiert zu haben und bringt in sehr hoher Konstanz gut Stats. Und wir wissen auch, dass Stats bei ihm nur ein Teil der Wahrheit ist.

Garai Zeeb finde ich durch den deutschen Pass tatsächlich noch interessanter. Er passt extrem gut zum Guard Play vom Coach. Ich bin von der Spielweise auch sehr begeistert. Er könnte ein ProA Steal sein!
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
93
In Karlsruhe spielen diese Saison zwei Spieler gut auf, die uns nächste Saison evtl. gut zu stehen könnte. O Williams scheint sich sehr gut akklimatisiert zu haben und bringt in sehr hoher Konstanz gut Stats. Und wir wissen auch, dass Stats bei ihm nur ein Teil der Wahrheit ist.

Garai Zeeb finde ich durch den deutschen Pass tatsächlich noch interessanter. Er passt extrem gut zum Guard Play vom Coach. Ich bin von der Spielweise auch sehr begeistert. Er könnte ein ProA Steal sein!
O.Williams hat gerade in Karlsruhe für ein Jahr verlängert! (Quelle: seine Instastory)
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Freut mich auch für ihn! Und wenn er nochmal so eine Saison hinlegt, ist er wirklich reif für die Rückkehr in die BBL.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
In der neuen BIG ist wohl ein artikel über Steinbach mit der Überschrift „auf den spuren Nowitzkis“
Ich persönlich bin kein freund solcher Artikel vorallem mit so einer Überschrift.
Aber mal abwarten was im Artikel so steht
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Toller Artikel über einen sehr sympathischen Menschen!
Und zum Ende noch einige Worte von Liebler die Hoffnung machen, Hoffnung auf eine finanziell gesicherte Zukunft! Wie toll wäre ein Einzug in die Playoffs mit gleichzeitiger Bekanntgabe eines neuen Hauptsponsors und als i-Tüpfelchen eine Vertragsverlängerung Sasa´s. Ich träume ;) und wenn ich schon dabei bin. Die Bagger könnten schonmal vorfahren, ich packe auch mit an.
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
Quote 1,06 zu 8,50… wow. Obwohl wir uns gegen Crailsheim immer schwer getan haben & zudem noch Länderspielpause war bzw ist. So deutlich sehe ich das nicht
 
Oben