Schmarrkopf
Bankspieler
Endet ende des Monats nicht das transferfenster?
Hat pick and roll bereits am Freitag gesagt.Das Nachholspiel gegen Göttingen ist E N D L I C H terminiert. Mittwoch, 13. März um 20.00 Uhr. Dann hau ma sie weg
O.Williams hat gerade in Karlsruhe für ein Jahr verlängert! (Quelle: seine Instastory)In Karlsruhe spielen diese Saison zwei Spieler gut auf, die uns nächste Saison evtl. gut zu stehen könnte. O Williams scheint sich sehr gut akklimatisiert zu haben und bringt in sehr hoher Konstanz gut Stats. Und wir wissen auch, dass Stats bei ihm nur ein Teil der Wahrheit ist.
Garai Zeeb finde ich durch den deutschen Pass tatsächlich noch interessanter. Er passt extrem gut zum Guard Play vom Coach. Ich bin von der Spielweise auch sehr begeistert. Er könnte ein ProA Steal sein!
Toller Artikel über einen sehr sympathischen Menschen!Sasa Filipovski: Der Trainer hinter dem Würzburger Basketball-Erfolg
Sasa Filipovski hat mit seinem Führungsstil die Würzburger Basketballer zu einer Einheit gemacht – und vom Abstiegskandidat zum Playoff-Aspirant.www.sueddeutsche.de
Vogelwild alles was der postetBin mal gespannt, ob mir irgendjemand erklären kann, was Washington des öfteren mit seinen durchaus seltsamen Instagram Storys sagen will….
Anhang anzeigen 45019