Würzburg Baskets Saison 23/24


BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.207
Punkte
113

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
93
"Ich schätze das Niveau der BBL und wollte deshalb gerne in Deutschland bleiben", erklärte der 27-Jährige.

Macht Hoffnung auf einen Verbleib, so dass wir nicht wieder bei 0 Anfangen müssen
Dazu müssten wir wirklich deutlich mehr Gehalt zahlen müssen (was mit einem Sponsor möglich wäre) und Sasa müsste bleiben damit wir überhaupt auch nur eine minimale Chance haben ihn zu halten. Achja am besten sollten wir Championsleague spielen
 

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Aber vllt hat er auch einen anderen Charakter und schaut nicht nur auf's Geld. Es soll auch Spieler geben, die das Ganze im Blick haben.
Sicherlich wird man was drauflegen müssen, da geb ich Euch auf jeden Fall recht.
Nenn mal junge Spieler, die nicht aufs Geld schauen? Keine Ex Stars, die schon ausgesorgt haben.
 
  • Like
Reaktionen: tez

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Ich bin ja jemanden der Gerne auch nach Spielern für die nächste Saison schaut. Aus Crailsheime finde ich übrigens Murry-Boyles ziemlich interessant. Auch ein guter Verteidiger mit langen Armen und ordentlicher Größe. Für mich jemand der etwas unter dem Radar läuft
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
983
Punkte
93
Eigentlich ist das Halbzeitergebnis zu knapp, wir müssten höher führen. Und es gab schon einige seltsame Schiedsrichterentscheidungen. Aber die Jungs werden das Spiel nach Hause bringen...
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
Wir müssen Crailsheim weiterhin schwere Würfe erzwingen, zusätzlich am Rebound aufpassen, dann wird das ein Heimsieg.
Quote stabil halten !!
 
Oben