Top & Flop des Spieltages


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Irgendwie bekomme ich immer 90s Retrovibes, wenn die Spieler so ein Blatt Papier mit einer Punktzahl hochhalten. Wirkt irgendwie völlig aus der Zeit gefallen. Wobei die wenigsten dabei so cool lächeln wie Lebron oben. Embiid hat zb bei den 70 Punkten geguckt wie ein 10 jähriger der für seine Mutter hinter der Kamera posiert^^
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Kann mann raus finden wie viele Punkte gegen Lebron erzielt wurden?
Die Lakers haben Glück das alle unter ihnen nicht mehr oder vielleicht nie competed haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Jalen Brunson. 😩😩😩
Hoffe da ist nichts schlimmes passiert. Sonst kann man diese tolle Saison für die Knicks direkt abhacken.

Wieviel verletzungspech kann eine Franchise denn noch haben?

Und trotzdem hat es für die Cavs gereicht. Irgendwie liegen die uns.

 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ort
Country House
Top:
Vor allem Dean Wade mit irrem Run

Flop:
Viele der Celtics im vierten Viertel, aber vor allem Tatum war nachlässig auf beiden Seiten des Courts. Ich vermute, Mazzulla hat viel davon aber auch geschehen lassen, um mal etwas Crunch Time zu üben. Das ging schief. Wade durfte die Würfe nehmen und bekommt sogar den Putback zu Führung. Dämliches letztes Play mit unglücklichen Refs dann.
 
Oben