GP 74 - Geschichtsstunde


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.336
Punkte
113
Bin immer wieder erstaunt, dass meine Punkte doch mit erstaunlicher Regelmässigkeit an die "üblichen Verdächtigen" gehen.
 
  • Like
Reaktionen: sun

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lediglich @HamburgBuam habe ich richtig getippt.
Bei den 50/50 Sachen immer falsch getippt.

Poison auf Lassiter statt Totila
Pastel auf MadFerit statt John Lennon
Lords of the new Church ist weder von Savi, Ferenc H. oder Sonic00

Meinen Siegertipp habe ich @Himmelsstern zugeordnet. Sie hätte einen Sieg Mal verdient.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Bei GP 74 bin ich der erste, der Ed Sheeran eingereicht hat. Und ich hab extra einen Song genommen, der noch nicht eine Millionen Mal im Radio gelaufen ist. Aber dann kommen bestimmt die Experten und sagen: "Bei dem klingt doch eh alles gleich."
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.336
Punkte
113
Bei GP 74 bin ich der erste, der Ed Sheeran eingereicht hat. Und ich hab extra einen Song genommen, der noch nicht eine Millionen Mal im Radio gelaufen ist. Aber dann kommen bestimmt die Experten und sagen: "Bei dem klingt doch eh alles gleich."

Naja. Nicht alle werden den Herrn Sheeran gut finden. Ich mag seine Lieder. Danke dem Einreicher...;)
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.250
Punkte
113
gleich mitternacht und noch keine ergebnisse..... ich glaube ich warte einfach bis morgen
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
63
Bei GP 74 bin ich der erste, der Ed Sheeran eingereicht hat. Und ich hab extra einen Song genommen, der noch nicht eine Millionen Mal im Radio gelaufen ist. Aber dann kommen bestimmt die Experten und sagen: "Bei dem klingt doch eh alles gleich."
Jedenfalls klingt der Song schon sehr nach "Perfect" - aber sich selbst plagiaten darf man ja. :)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
+++13.11.1974: Der Führer der Palästinensischen Befreiungsfront (PLO), Jassir Arafat , hält seine erste Ansprache vor der UNO-Vollversammlung in New York. Damit spricht erstmals ein Nichtmitglied der UNO vor der Generalversammlung.+++

Voting #1 Himmelsstern

12 Punkte: Bryan Adams - Heaven (young kaelin)
10 Punkte: Deep Purple - Soldier Of Fortune (Gladio)
8 Punkte: Teddy Swims - Lose control (choco_crossie)
7 Punkte: Alex Band - Tonight (freiplatzzokker)
6 Punkte: OTYKEN - BELIEF (Lena)
5 Punkte: Seafret - Atlantis (Angliru)
4 Punkte: Marlene Dietrich - " sag mir wo die Blumen sind " (Lassiter)
3 Punkte: Pure Love - Burning Love (Savi)
2 Punkte: Kris Kristofferson - Casey‘s Last Ride (Kinski)
1 Punkt: Carl Douglas - Kung Fu Fighting (Geissbock)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
+++Kurios: Im gesamten Länderspieljahr 1974 verliert die deutsche Nationalmannschaft nur ein einziges Spiel auf heimischem Boden….und trotzdem wird dieses Spiel von einer anderen deutschen Mannschaft gewonnen. +++

Voting #2 JazColeman

12 Punkte: Roxy Music - Mother of Pearl (Bombe)
10 Punkte: Lords of the new Church - Open your eyes (Finch)
8 Punkte: Kyuss - Supa Scoopa and Mighty Scoop (desl)
7 Punkte: Genesis - Domino I & II: In the glow of the night & the last domino (Plissken)
6 Punkte: Mike Oldfield - Tubular Bells (JL13)
5 Punkte: Deep Purple - Soldier Of Fortune (Gladio)
4 Punkte: Kadavar - The Old Man (spatz)
3 Punkte: The Zangwills - Sunlight at Midnight (Tirima)
2 Punkte: Kris Kristofferson - Casey‘s Last Ride (Kinski)
1 Punkt: Speed Of Light - Teeth (HamburgBuam)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
+++Für seinen Einsatz gegen die Verbreitung von Atomwaffen erhält Eisaku Sato (ehemaliger japanischer Ministerpräsident) den Friedensnobelpreis. Ebenfalls wird Sean Mc Bride für seinen Beitrag für die Menschenrechte ausgezeichnet. +++

Voting #3 young kaelin

12 Punkte: Marlene Dietrich - " sag mir wo die Blumen sind " (Lassiter)
10 Punkte: Ed Sheeran - Visiting Hours (sistahfan)
8 Punkte: Stevie Wonder - Living for the City (5tef)
7 Punkte: Kris Kristofferson - Casey‘s Last Ride (Kinski)
6 Punkte: Tracy Chapman - Telling Stories (Ferenc H.)
5 Punkte: DMX - Party Up (Grunnas)
4 Punkte: Devendra Banhart - Quedate Luna (ocelot)
3 Punkte: OTYKEN - BELIEF (Lena)
2 Punkte: Mike Oldfield - Tubular Bells (JL13)
1 Punkt: Deep Purple - Soldier Of Fortune (Gladio)

Anmerkungen dazu:

Marlene Dietrich Sag mir wo die Blumen sind... zeitlos grossartig. Danke der Einreicherin/dem Einreicher.
 
Oben