GP 74 - Geschichtsstunde


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.955
Punkte
113
Wenn niemand von den Vorrecht-Habern will, übernehme ich. Obwohl es mir bei dem Rotz-Motto missfällt. Aber zuerst ist mal die Frage, wie es bei @sonic00 und @Bombe aussieht. Will niemanden übergehen
Ich bin mindestens bis Juni raus und dankbar wenn wer übernimmt. Wenn niemand kann oder will, dann mach ich es natürlich. Bin aber sehr dankbar wenn du übernimmst.,Ist echt grad a blöde Zeit…
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Ich bin mindestens bis Juni raus und dankbar wenn wer übernimmt. Wenn niemand kann oder will, dann mach ich es natürlich. Bin aber sehr dankbar wenn du übernimmst.,Ist echt grad a blöde Zeit…
Kein Ding. Ich mache es. Wollte nur nicht vordrängeln und dann hättest du doch gekonnt
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
neue Motto Interpretation.

Lieder die JL sich maximal 3 Minuten anhören kann ;-)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Was die Leute an "The Last Dinner Party" alle so toll fanden, weiß ich jetzt nicht wirklich. Die Plätze 2 und 3 dagegen sehr zu Recht. (y) Außerdem noch weitere fünf Songs aus meiner TopTen in den TopTen.
Kommen wir zum negativen. Der rothaarige Meister mit Gitarre, Ed Sheeran, landet auf Platz 35. Keine Ahnung warum. Die Musik ist die gleiche wie aktuell bei Bryan Adams, Kris Kristofferson oder Tracy Chapman.
Dann besser spät als nie der Dank an die wenigen Punktelieferanten. Der größte Dank @Young Kaelin für 10 Punkte. :jubel: Für die restlichen 6 bzw. 3 bzw 1 Punkt(e) Dank an den echten @5tef @freiplatzzokker und @John Lennon. (y) An drei von den vieren gab´s auch Punkte zurück.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Einfach ein schrecklicherer Clown.
Ed Sheeran? Ich sag mal so, der Bengel hat schon genug Talent für die Pfadfindergruppe am Lagerfeuer, für die Abi-Feier oder auch für die Möbelhaus-Neuereröffnung in Oer-Erkenschwick.

Dass man mit so einer Musik allerdings Multimillionär werden kann und ständig vor ausverkauften Arenen spielt, zeigt nur einmal mehr, wie hoffnungslos verloren die ganze Musikbranche ist.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Ed Sheeran? Ich sag mal so, der Bengel hat schon genug Talent für die Pfadfindergruppe am Lagerfeuer, für die Abi-Feier oder auch für die Möbelhaus-Neuereröffnung in Oer-Erkenschwick.

Dass man mit so einer Musik allerdings Multimillionär werden kann und ständig vor ausverkauften Arenen spielt, zeigt nur einmal mehr, wie hoffnungslos verloren die ganze Musikbranche ist.
Du meinst er hat Ed Sheeran gemeint. Ich befürchte eher er hat mich gemeint.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Im Moment ist die wichtigste Frage in Sachen Ed Sheeran sowieso: Kann der seiner Klampfe auch Lieder entlocken, die kürzer sind als drei Minuten? :saint:
 
Oben