Nur wenn du wissen willst wo Song Nr.17 herkommt.Muss einem der Name etwas sagen?
Nur wenn du wissen willst wo Song Nr.17 herkommt.Muss einem der Name etwas sagen?
Will aber keiner wissen. Bewertet wird dieser Song und nicht irgend eine Originalversion von Lucky Luke.Nur wenn du wissen willst wo Song Nr.17 herkommt.
Sortieren wir hier Kacke nach Geruch?Ich finde die Frage, welche Version besch*****er ist, aber durchaus interessant. Enges Rennen.
Die von Amon Amarth?Ich finde die Frage, welche Version besch*****er ist, aber durchaus interessant.
Du hast doch begonnen mit den River Versionenauf der letzten Seite gings darum, wie sonic im Schlafzimmer genannt wird ... also will ich gar nicht so genau wissen, was ihr hier macht
Schweizer ErbsenzählerDu hast doch begonnen mit den River Versionen
Österreichischer BodybuilderSchweizer Erbsenzähler
Österreichischer Bodybuilder
Hatte dich mit mehr Haaren in Erinnerung
Dann gewinnst duSortieren wir hier Kacke nach Geruch?
Auch nicht von wem das Original ist?auf der letzten Seite gings darum, wie sonic im Schlafzimmer genannt wird ... also will ich gar nicht so genau wissen, was ihr hier macht
Hatte dich mit mehr Haaren in Erinnerung
Frage zu 1.)Unterrichtsfach: Musikgeschichte.
Zwei Songs hab ich jetzt mal abgecheckt. "I Follow Rivers" ist im Original von 2011 - gesungen von Lykke Li und auch u.a. geschrieben von Lykke Li. Triggerfinger brachte den Song 2012 raus. Beide Versionen waren in Deutschland in den Top Ten, aber die von Lykke Li war auf Platz 1.
Lykke Li - I Follow Rivers
"Where Have All the Flowers Gone?" ist von 1955. Mitgeschrieben, komponiert und gesungen von Singer-Songwriter Pete Seeger. Dem hatte Bruce Springsteen mal seine "Seeger-Sessions" gewidmet. Die Version die ich unschlagbar finde ist die von Peter, Paul & Mary. Da geht das Publikum auch gut mit. Was bei Marlene Dietrich schon deshalb schwierig war, weil sie den Song in Paris auf deutsch gesungen hat.
Peter, Paul and Mary - Where Have All the Flowers Gone
War ja doppeldeutbarDer ist kacke