GP 74 - Geschichtsstunde


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Hefte raus, Klassenarbeit!

Die 74. Ausgabe des beliebten SpoFo-GP steht an und ich nehme euch mit in eine Reise in das Jahr
images


Das (inoffizielle) Motto ergibt sich von selbst, denn wenn der GP Nr. 74 im Jahr 2024 stattfindet, sind das ja genau 50 Jahre später. Und es kommt noch besser, ehe GP 74 startet, sind im Jahr 2024 genau 50 Tage vergangen…ich sehe, ihr seid genauso begeistert wie ich. :p

Neben dem Submotto ist es ein offener GP, ihr dürft also alles einreichen, was euch so in den Sinn kommt. Es muss also auch keinen Bezug zu 1974 haben, gäbe aber mit Sicherheit Applaus. :jubel:
Da ich aufgrund meiner Systemvoraussetzungen bei den Präsentationen nicht mit Teasern um mich werfen kann, habe ich mir etwas anderes überlegt, lasst euch hierzu gerne überraschen.
Es kann aber sein, dass ich aus Zeitgründen die Song-Präsentation ohne Zusatz machen werde….:wavey:

Bitte beachtet bei eurer Auswahl folgende Regeln:
-Maximale Songlänge: 10 Minuten und 74 Sekunden
-Kein Interpret darf doppelt eingereicht werden
-Kein Song darf teilnehmen, der schon einmal dabei war, unabhängig von der Schreibweise
-Kein geteilter Dönerteller oder (Super-) Dürüm

Hier könnt ihr nachsehen, welche Songs schon verbrochen wurden:
http://statistik.sportforen.vote/search

Hier könnt ihr einreichen:
http://gp.sportforen.vote/GPEinreichen

Und hier sind die Termine, die ihr euch merken müsst:
Stifte weg bzw. Einreich-Ende: 03.03.2024, 19:00
Lieder-Präsentation: 03.03.2024, 21:00

Voting-Ende: 17.03.2024, 19:00
Ergebnis-Präsentation: 17.03.2024, 21:00


In diesem Sinne, geht’s raus und reichts ein

 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.077
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Starke Neuentdeckung eingereicht. Hohe Punkte von bestimmten Usern werden erwartet. Realität sieht vermutlich ernüchternder aus.
 
Oben