Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Streich hört sichtbar ausgerlaugt in Freiburg bei seinem absoluten Herzensverein auf und fängt direkt bei Bayern an ?
Also bei einigen frage ich mich echt in welchem Universum sie ihre Gedanken spielen lassen.....

Bitte mal ein einziges wirklich nachvollziehbarer Grund für Streich diesen Move zu machen, Bitte nur einen Einzigen !!!???

Das ist auch nicht gänzlich ernst gemeint, aber...
Ich glaube tatsächlich, dass Streich sich in Bayern nicht so viel Stress machen würde. "Erfolgsstress" schon, aber ich glaube der ganze FC Hollywood Quatsch würde total an dem vorbei gehen und er würde das wegignorieren. Und wenn es dann doch zu stressig wird oder zu viel Drama würde er einfach sagen "ok, danke ciao".
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Bitte mal ein einziges wirklich nachvollziehbarer Grund für Streich diesen Move zu machen, Bitte nur einen Einzigen !!!???
Geld? Spitzenspieler als Grundlage? CL mit Siegchancen?

giphy.gif
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Das ist auch nicht gänzlich ernst gemeint, aber...
Ich glaube tatsächlich, dass Streich sich in Bayern nicht so viel Stress machen würde. "Erfolgsstress" schon, aber ich glaube der ganze FC Hollywood Quatsch würde total an dem vorbei gehen und er würde das wegignorieren. Und wenn es dann doch zu stressig wird oder zu viel Drama würde er einfach sagen "ok, danke ciao".

Ich glaube eher, dass ihn dieser Stress besonders belasten würde. Ich glaube auch nicht, dass ein psychisch gesunder Mensch sowas einfach wegignorieren kann. So abgwichst ist doch kein Mensch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Wenn man sieht, was Ralle aus den Österreichern gemacht hat, ist der sicher nicht verkehrt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.300
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Zumindest emotional ist der Streich..... Und ich denke er kann motivieren und begeistern. Er ist ein Players Coach. Was für unseren verwöhnten Spielern entgegen kommen kann.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Streich würde ich ein wenig mit Otto Rehhagel vergleichen. Charakterlich natürlich komplett unterschiedlich aber beide sind schon ganz spezielle Typen.

Deswegen denke ich das Streich, genau wie König Otto, in München mit dem Druck, den Medien, den Stars und dem Vorstand nicht zurecht kommen würde.

MMn ein scheitern mit Ansage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben