Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.224
Punkte
113
Im Grunde ist es wenig spektakuläres, was das Team um Nagelsmann entschieden hat. Lev und VfB Hype mitnehmen. Bayernspieler mit dem derzeitigen Leistungsniveau richtig bewerten und einsetzen. Dortmunder radikal streichen. Dazu auf die wenigen internationalen Weltklassespieler setzen oder zurückholen.

Probleme bleiben. Lex Neuer. Ist das unbedingt notwendig? Der hat seinen Titel und MATS wirkt sehr verbunden mit dem Team und seinen Vorderleuten.

Der Kapitän. Schickt ausnahmslos zu jedem Länderspiel seinen untalentierten Zwilling aus Gelsenkirchen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.860
Punkte
113

Dachte erst, das wäre ein Fake. Dem ist aber wohl leider nicht so.
Was der Kollege von der CDU darunter schreibt:

FDP-Kandidat für’s EP auf den Hass-Spuren von
@jreichelt
. Der erhobene Zeigefinger wird traditionell von Muslimen als Zeichen des Glaubens a den einen, einzigen Gott, der keine Partner hat, verwendet #Tauhid. Rüdiger Sympathien mit Terrorismus zu unterstellen, ist justitiabel
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.260
Punkte
113
Je weniger BVB- und Bayern-Spieler in der Startelf sind desto mehr Engagement ist auf dem Platz unter Nagelsmann zu sehen.
Meist waren es 4, gestern nur 2. Gegen Österreich standen 6 auf dem Platz mit null Motivation. Gruselig war das Spiel und das Ergebnis.
Auch wenn Bayern und BVB meckern wenn zu wenige dabei sind, als DFB wäre es mir komplett egal, weil einzig Leistung und Bereitschaft zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.224
Punkte
113
Je weniger BVB- und Bayern-Spieler in der Startelf sind desto mehr Engagement ist auf dem Platz unter Nagelsmann zu sehen.
Wenn man zB Undav lächelnd auf den Platz kommen sieht, stellt man schon Unterschiede fest. Vielleicht ist das Thema Hunger und Wille doch entscheidender bei einer 6 Wochen Mission Turnier.

Zu oft hatte man die letzten 5 Jahre das Gefühl, oh Gott, Länderspiel. Muss ich da wirklich hin?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Je weniger BVB- und Bayern-Spieler in der Startelf sind desto mehr Engagement ist auf dem Platz unter Nagelsmann zu sehen.
Meist waren es 4, gestern nur 2. Gegen Österreich standen 6 auf dem Platz mit null Motivation. Gruselig war das Spiel und das Ergebnis.
Auch wenn Bayern und BVB meckern wenn zu wenige dabei sind, als DFB wäre es mir komplett egal, weil einzig Leistung und Bereitschaft zählen.
Am besten die verbliebenen auch noch rausnehmen. (y)

Hymne mitsingen sollte im Übrigen auch verboten werden, denn je weniger Spieler mitsingen, desto mehr Leistung wird gebracht. War am 8.7.2014 ja wunderbar zu beobachten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Solange man Frimpong nicht schnell einbürgern darf, hat Kimmich quasi eine Stammplatzgarantie auf der rechten Seite. Da brauche ich keine Klosterfrau Melissengeister. Musiala ist mit Wirtz der bei weitem beste Fußballer, der ist auch gesetzt. Ansonsten sollte das ein offener Kampf sein. Süle ist gesetzt für die WM im Würstchen essen, Can im Karaoke und Schlotterbeck bei der Coiffeur-WM. Die Zeiten eines Bayern-BVB-Blocks sind vorübergehend vorbei, bis auf Weiteres.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Islamhass vom rechtsaussen FDPler Paul Bressel ist in der Regel kein Fake, das ist neben seinen Trump Sprüchen sein Markenzeichen.

Ich kannte den nicht und habe ihn gerade gegoogelt, was zur Hölle will so jemand in einer liberalen Partei? Humor hat er aber, bezeichnet er den Zeitgeist in der FDP doch als sozialliberal.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.112
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand


Unterzeichnet mal pls, das Lied würde gut passen und diesen Kernkraft Sch*** kann ich nicht mehr hören. Dass das mal ne Abstimmung gewonnen hat zeigt was für einen schlechten Geschmack viele Leute haben larl
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113


Unterzeichnet mal pls, das Lied würde gut passen und diesen Kernkraft Sch*** kann ich nicht mehr hören. Dass das mal ne Abstimmung gewonnen hat zeigt was für einen schlechten Geschmack viele Leute haben larl
Ist halt ein anderes Genre. 90er-Techno oder NDW-Spaßmusik, ist beides nicht mehr "ganz aktuell". Ich mag beides.

Bei KK400 ist halt die Frage, ob es für die Leute irgendein Technogebrabbel ist, oder ne "Tradition" und alle mitmachen:

Hängt auch ein bisschen von der Anlage und dem genauen Beat ab. Wenn das eher nur so meh aus den Speakern kommt, bringt es nix, aber sowas in laut ist z.B. beim Handball eher ein Barnburner als Major Tom (fallen auch mehr Tore :) ):
 
Oben