MRB
Bankspieler
Die hätte aus dem <5% Sumpf nie mehr auftauchen sollen.Einer der Gründe wieso die FDP in den Umfragen abgestürzt ist.
Die hätte aus dem <5% Sumpf nie mehr auftauchen sollen.Einer der Gründe wieso die FDP in den Umfragen abgestürzt ist.
Uff, harte Worte von dirDie hätte aus dem <5% Sumpf nie mehr auftauchen sollen.
Interessant und witzig zugleich das es schon anno 2007 große Differenzen gab. Adidas 11 Mio. Nike 50 Mio. pro Jahr.
Scheinbar gab es damals schon irgendwelche unlösbaren Verträge, Adidas wäre notfalls vors Schiedsgericht gegangen. Die waren sich ziemlich sicher. Aus Adidas Sicht hätte ich auch nicht wesentlich mehr als die 11 Mio bezahlt wenn der Vertrag wasserdicht war. Richtung Vertragsende eine Ausschreibung zu machen kam dem DFB damals nicht in den Sinn. Wahnsinn was der DFB sich für Geld durch die Lappen gehen lassen hat.
Es wurde allerhöchste Zeit dieses Gebaren mit Adidas mal zu beenden.
Kroos ist in der Kategorie Henkelpötte der erfolgreichste deutsche Spieler ever (und das mit zwei Vereinen). In Deutschland kann man aber manchmal den Endruck gewinnen, als würde Real Madrid den seit 10 Jahren aus Mitleid mitschleppen. Der verletzte Bayernstolz muss da sehr tief sitzen.Kroos hat sich die letzten 10 Jahre zu einer Vereinslegende bei Real Madrid hochgespielt aber nun braucht es offenbar zig Artikel, die den deutschen Fußballfans erklären, dass er vielleicht gar nicht so schlecht ist wie ihn einst in jämmerlicher Manier Uli Hoeneß mal aussehen lassen wollte. Kaum auszudenken...
Ich brauche dafür keinen Beweis das Kroos kicken kann. Das hat er hunderte Male bereits gezeigt. Ich hoffe, falls er mal keinen so guten Tag hat dass ihn seine Mitspieler nicht hängen lassen und selbst Verantwortung übernehmen, ihn unterstützen.Kroos hat sich die letzten 10 Jahre zu einer Vereinslegende bei Real Madrid hochgespielt aber nun braucht es offenbar zig Artikel, die den deutschen Fußballfans erklären, dass er vielleicht gar nicht so schlecht ist wie ihn einst in jämmerlicher Manier Uli Hoeneß mal aussehen lassen wollte. Kaum auszudenken...
Bei mir gab es nie einen Bayernstolz.Kroos ist in der Kategorie Henkelpötte der erfolgreichste deutsche Spieler ever (und das mit zwei Vereinen). In Deutschland kann man aber manchmal den Endruck gewinnen, als würde Real Madrid den seit 10 Jahren aus Mitleid mitschleppen. Der verletzte Bayernstolz muss da sehr tief sitzen.
Man merkt richtig die Sehnsucht der großen Medien, endlich eine positive und vor allem hoffnungsvolle EM-Stimmung herbeizuschreiben. Da wird natürlich auch ganz bewusst übers Ziel hinausgeschossen. Für mich bleibt die Nationalelf eine Wundertüte. Von Vorrundenaus bis Finale ist da alles möglich. Aber ein bisschen positiv darf man nach dem Frankreich-Spiel meiner Meinung nach ruhig sein.Bin sprachlos über die unzähligen Pressemeldungen die stündlich gesichert werden. Heute hui, morgen pfui. Kroos hat 1 gutes Spiel gemacht. Bei der WM 2018 war doch er gefühlt der allein Schuldige am Ausscheiden. Die Spieler verdienen Millionen, aber die Presse hat sich dermaßen verändert. Verliert man heute klar, gibt es spätestens 1 Stunde nach Abpfiff wieder einen Kicker Kommentar, der so unreflektiert ist das es einem gruselt. Warum auch ein paar Stunden warten, stündlich müssen irgendwelche News rausgeschmissen werden?
Von Vorrundenaus
Habe ich leider.aber offenbar hat man die Ansprüche schon enorm runtergefahren...
Wer sagt, dass es zig Artikel braucht? Keineswegs. Viele haben halt auch das enttäuschende Vorrunden-Aus v. 2018 noch im Kopf, bei der Toni Kroos zwar ein schönes Freistoßtor geschossen hat, aber sich gerade im letzten Match sehr versteckt hat (nicht nur er). Bei Real hatte ihm Luka Modric zwischenzeitlich auch den Rang abgelaufen. Erst die letzten zwei, drei Jahre hat Kroos wieder mehr Initiative ergriffen, wie es mir vorkommt. Also nicht nur Querpass-Toni, sondern auch Diagonalpässe, Spielverlagerungen und Taktgeber. Dazu auch lockerer geworden, zeigt Führungsqualitäten gegenüber jüngeren Spieleren.Kroos hat sich die letzten 10 Jahre zu einer Vereinslegende bei Real Madrid hochgespielt aber nun braucht es offenbar zig Artikel, die den deutschen Fußballfans erklären, dass er vielleicht gar nicht so schlecht ist wie ihn einst in jämmerlicher Manier Uli Hoeneß mal aussehen lassen wollte. Kaum auszudenken...