Sportsfreund09
Nachwuchsspieler
Dachte erst, das wäre ein Fake. Dem ist aber wohl leider nicht so.
Was der Kollege von der CDU darunter schreibt:
FDP-Kandidat für’s EP auf den Hass-Spuren von
@jreichelt
. Der erhobene Zeigefinger wird traditionell von Muslimen als Zeichen des Glaubens a den einen, einzigen Gott, der keine Partner hat, verwendet #Tauhid. Rüdiger Sympathien mit Terrorismus zu unterstellen, ist justitiabel
Hier ein Gruss von mir an dich. Auch nur ein Finger. Aber nicht islamistisch.
Wenn man zB Undav lächelnd auf den Platz kommen sieht, stellt man schon Unterschiede fest. Vielleicht ist das Thema Hunger und Wille doch entscheidender bei einer 6 Wochen Mission Turnier.Je weniger BVB- und Bayern-Spieler in der Startelf sind desto mehr Engagement ist auf dem Platz unter Nagelsmann zu sehen.![]()
Spiele und Termine der Fußball-Nationalmannschaft der Männer
Entdecke den Spielplan der Fußball-Nationalmannschaft der Männer! ✔️ Partien, Anstoßzeiten und alle weiteren Infos! Jetzt informieren!www.dfb.de
Lass es besser, liegt dir nicht.Dachte...
Am besten die verbliebenen auch noch rausnehmen.Je weniger BVB- und Bayern-Spieler in der Startelf sind desto mehr Engagement ist auf dem Platz unter Nagelsmann zu sehen.![]()
Spiele und Termine der Fußball-Nationalmannschaft der Männer
Entdecke den Spielplan der Fußball-Nationalmannschaft der Männer! ✔️ Partien, Anstoßzeiten und alle weiteren Infos! Jetzt informieren!www.dfb.de
Meist waren es 4, gestern nur 2. Gegen Österreich standen 6 auf dem Platz mit null Motivation. Gruselig war das Spiel und das Ergebnis.
Auch wenn Bayern und BVB meckern wenn zu wenige dabei sind, als DFB wäre es mir komplett egal, weil einzig Leistung und Bereitschaft zählen.
Ich dachte erst der Typ wäre nur ein üblicher Troll, aber das ist ja einer von der ganz miesen Sorte.Es ist kein Islamisten-Gruß. Geh weg mit deiner Propaganda.
Quatsch, denn je weniger BVB- und Bayern-Spieler in der Startelf sind desto mehr Engagement ist auf dem Platz unter Nagelsmann zu sehen.Musiala und Kimmich gehören in die Startelf.
Islamhass vom rechtsaussen FDPler Paul Bressel ist in der Regel kein Fake, das ist neben seinen Trump Sprüchen sein Markenzeichen.
Ist zwar off-topic, aber die FDP weiß in der Gesellschaftspolitik echt überhaupt nicht mehr, wo sie hinwill. Mal rechtsaußen blinken, mal linksaußen blinken. Das ist eine totale Kakophonie.
Einer der Gründe wieso die FDP in den Umfragen abgestürzt ist.Ist zwar off-topic, aber die FDP weiß in der Gesellschaftspolitik echt überhaupt nicht mehr, wo sie hinwill. Mal rechtsaußen blinken, mal linksaußen blinken. Das ist eine totale Kakophonie.
Ist halt ein anderes Genre. 90er-Techno oder NDW-Spaßmusik, ist beides nicht mehr "ganz aktuell". Ich mag beides.![]()
69.504 Personen haben diese Petition unterschrieben und ihr zum Erfolg verholfen
"Major Tom", die neue Torhymne der deutschen Nationalmannschaftwww.change.org
Unterzeichnet mal pls, das Lied würde gut passen und diesen Kernkraft Sch*** kann ich nicht mehr hören. Dass das mal ne Abstimmung gewonnen hat zeigt was für einen schlechten Geschmack viele Leute haben larl
Die hätte aus dem <5% Sumpf nie mehr auftauchen sollen.Einer der Gründe wieso die FDP in den Umfragen abgestürzt ist.