Testspiel: Deutschland - Niederlande


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Schöner, schneller Spielzug und dann ein echter Sahnepass von Musiala. Schade, dass Gündoğan den nicht reinkriegt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Das sieht doch mal gar nicht schlecht aus im Kombinationsspiel. Schade aber, dass Gündogan so gar keinen Abschluss zu haben scheint. Da sollte man dann mal über Alternativen auf seiner Position nachdenken, jetzt wo Kroos dabei ist und super funktioniert.

Das war ein sackmieses Foul vom Holländer, wie aus den 90ern.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Nimm Gündogan raus und Sane rein, und man hat eine viel gefährlichere Offensive. Man muss Sane nur das Dribbeln gegen 10 Mann verbieten.
 
Oben