Gündogan wird sich heute auch steigern nehme ich stark an
Nagelsmann hat eben bissl gebraucht bis er ein Team formen konnte. Und jetzt siehst auch, was für Potential in dieser Truppe steckt.Deutschland schauen macht richtig Spaß! Ich kann kaum was finden was schlecht war in HZ 1. Engagiert, Spielwitz und auch gefährlich vor dem Tor und das ganz ohne Stürmer.
Was da auf dem Platz passiert sieht in weiten Teilen sehr gut aus.
Mit der Auflösung der Doppel6 Gore & Kimmich wurde eines der Hauptprobleme gelöst. Goretzka würde ich nicht mal mitnehmenNagelsmann hat eben bissl gebraucht bis er ein Team formen konnte. Und jetzt siehst auch, was für Potential in dieser Truppe steckt.
Wo isser denn der Toni?Mit Toni als Nachbarn, wäre das Viertel sicher!
Gündogan weitestgehend unsichtbar. Die Klärung bei der Ecke iirc war sehr gut. Schade, dass er nicht getroffen hat. Deutschland trotzdem schon überlegen. Kimmich weitestgehend richtig gut.
Ich vermute mal Koemann (osä) dachte die Deutschen kommen mit Zementmannschaften nicht klar. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Holland. Aus dem Spiel heraus kommt da wenig (jetzt mal das 0:1 aussen vor). Dafür sind die Standards brandgefährlich. Holland gibt gewissermaßen Heidenheim.
Was auch auffällt sind die vielen Ausrutscher auf dem Rasen. Deswegen haben die Deutschen einiges gezwungenermaßen liegengelassen.
Musiala setzt sich pausenlos auf den Hintern aber Wirtz bisschen unglücklich aja.
Bisher leider nicht wirklich. Match läuft doch ziemlich an ihm vorbei, kreiert keine chancen und verharmlost die eine zufällige Abschlusschance.
Viel zu pomadig raus gekommen nach dem RückpassWas macht Ter Stegen da eig???
Offensivaktionen?Wat faselst du nun wieder? Jede Offensivaktion läuft über ihn, meistens ist er noch derjenige der sie mit Planetenpässen selbst einleitet.