Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Guten Morgen,
da grillt man in Ruhe mit der Familie und hat nen schönen Abend, und hier kracht es.
An ALLE: Wir liegen super in der Zeit, die 4 Runden schaffen wir entspannt.
Bleibt alle entspannt, und so lange nicht wieder ein ganzer Tag zwischen den picks liegt, sollte es passen. Und wer absehbar länger nicht online und picken kann, sollte ne Liste schicken.
Frohe Ostern.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Na klasse, mit Sweat und Fiske meine Liste mal radikal gekürzt ….
Bei Sweat bin ich sicher, dass er nicht so weit fällt. Super Pick.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Gerüchten zu Folge war @liberalmente heute schon frühstücken und auch aufm Klo. Alles bevor er hier gepickt hat.
Nächstes Jahr sollten wirklich nur Leute mitmachen dürfen, die das ganze hier ernst nehmen. :nono:

@SUPATIM ist wahrscheinlich froh, wenn wir bissl rum trödeln, sonst hat er wenn der richtige draft läuft ja schon wieder vergessen was hier passiert ist. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
finds wirklich schade, wenns hier völlig unnötigerweise Stunk untereinander gibt. Es sollte doch letztendlich einfach Spaß machen, um mehr gings hier eigentlich nie und wenn dann Sticheleien etc. diese Schärfe reinbringen, ist das schon bitter. Tut mir auch für @SUPATIM leid, der sich jedes Jahr bemüht, das Ding hier so aufzuziehen, dass es für alle passt. Von dem her würds mich freuen, wenn alle mal kurz durchatmen und sich wieder lieb haben ;)

Bin mit meinen Picks in Runde 2 sehr zufrieden. Sweat würde ich auch früher erwarten und Frazier ist IMO ein Selbstläufer :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mal schauen wie es bei mir mit Pick 57 dann für die Buccs ausschaut? Bisher sind noch 3 Spieler auf dem Board aus meiner Liste. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass einer durchrutscht. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
@Tajiri Melton ist ein schöner Pick (y) hab ich schon öfter in Steelers-Mocks an 84 gesehen, aber hab mir schon gedacht, dass er hier nicht durchrutscht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Tajiri Melton ist ein schöner Pick (y) hab ich schon öfter in Steelers-Mocks an 84 gesehen, aber hab mir schon gedacht, dass er hier nicht durchrutscht.
Melton ist "on the rise". In den letzten Mocks die ich gesehen habe, geht er eigentlich immer in den Top 50 über den Tisch.
In unserem Draft dadurch in jedem Falle ein echter Steal.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Kurze Info - ich bin übers Wochenende an der Mosel und werde nur sporadisch mit dem Handy online sein können - picks habe ich eh keine, aber es wäre schön, wenn einer die getätigten picks einpflegen würde.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Für Sainstril ist es gefühlt ob des Profils etwas früh. Aber: sehr spannender Spieler. Ist eine Ausnahme, auf die ich setzen würde. Glaube, der wird eine Rolle finden.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Sanders war der TE, den ich mir an #55 für die Fins hätte vorstellen können. Aber dann kam Jonnu ….
 
Oben