Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
@piedropantalone hat dann auch meinen ersten Draft Crush vom Board geholt. Hab mich für die Steelers doch ein bisschen mit den RTs beschäftigt und Fuaga gefällt mir einfach richtig, richtig gut ... ich sehe da alle Anlagen für einen Top-RT in der NFL. Bis 20 fällt der natürlich nie im Leben, aber das wäre das eine Prospect, für das mir ein Trade hoch für ein paar Spots (wie letztes Jahr für Broderick Jones) richtig schmecken würde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
es ist okay. Letztes Jahr hab ich Broderick Jones hier auch nicht mehr gekriegt, am Draft Day dann schon. Solange ich am Draft Day auch hier meinen Willen kriege, passt das schon. Hoffe trotzdem, dass dir ein Legostein über den Weg läuft :clowns:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
es ist okay. Letztes Jahr hab ich Broderick Jones hier auch nicht mehr gekriegt, am Draft Day dann schon. Solange ich am Draft Day auch hier meinen Willen kriege, passt das schon. Hoffe trotzdem, dass dir ein Legostein über den Weg läuft :clowns:
Könnte nen enges Hösschen werden in diesem Jahr. Powers Johnson tauchte in einigen Mocks bei den Hawks auf und was man so liest, sind sie sehr an getan von ihm.
Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass er an 20 nicht mehr zu haben ist.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Falls heute noch 2 picks kämen …. der 21. kommt garantiert erst morgen. Bin gerade erst rein daheim …. nur just for info.
Aber schönes Tempo hier. Gefällt mir.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Thomas Jr wäre mein Pick gewesen, wenn ich für die Offense gedrafted hätte. Interessanter Spieler, der sicherlich auch auf der Colts-Liste auftauchen wird.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Fashanu war neben einem weiteren Spieler für mich eine logische Wahl.
Ich wäre bei 2-3 anderen Spielern auch auf BPA gegangen - das waren CB Mitchell von Toledo und Brian Thomas Jr., der für mich unterm Radar läuft, weil er im Schatten von Ausnahmetalent Nabers stand.
Aber so bin ich sehr zufrieden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Fashanu war neben einem weiteren Spieler für mich eine logische Wahl.
Ich wäre bei 2-3 anderen Spielern auch auf BPA gegangen - das waren CB Mitchell von Toledo und Brian Thomas Jr., der für mich unterm Radar läuft, weil er im Schatten von Ausnahmetalent Nabers stand.
Aber so bin ich sehr zufrieden.

Wenn Fashanu im April so spät noch verfügbar wäre, würde da nicht nur Howie Roseman viel für einen Tradeup bezahlen. Wobei, mit Dillard ging es damals schief. 😂
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Fashanu würde ich auch deutlich höher erwarten. Fands letztes Jahr ja schade, dass er noch ein Jahr College dranhängen wollte (was für seine Entwicklung natürlich kein Fehler war ;)), denn so einen vielversprechender Penn State-LT hätte ich mir damals gut für die Steelers vorstellen können. Gefühlt sind dieses Jahr doch einige der 1st round Tackles eher auf RT zuhause, aber neben Alt sollte Fashanu als "klarer" LT eigentlich recht früh vom Board gehen. Wäre zB gar nicht überrascht, wenn den die Bears mit ihrem zweiten 1st ziehen würden ... Fashanu/Wright wäre schon eine sehr vielversprechende Basis.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Amarius Mims war natürlich der RT, den ich meinte und an 20 fast genommen hätte. Wahnsinnig spannendes Prospect ... die körperlichen Anlagen und das Talent sind sehr verlockend, aber 8 Starts am College ist halt wirklich brutal wenig. Also da ist eben wahnsinnig viel Projection dabei ... bin aber auch alles andere als enttäuscht, wenn er bei den Steelers landet. Wird wie erwähnt ja auch seeeehr oft nach Pittsburgh gemockt - gefühlt ists immer er, Thomas oder Powers-Johnson. Wenns am Ende einer davon wird, bin ich zufrieden.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
Jo, hab dann an 27. auch BPA geholt und ein Need gedeckt. Bei den CB‘s sind noch 2-3 dabei, die dann eben auch in der 2. Runde noch verfügbar sein sollten - die Cards sind ja bald schon wieder dran. Edge brauchen wir auch dringend, aber da sah ich jetzt (noch)
keinen mehr für den late 1st.

@Max Power : Mims ist halt wirklich ultraspannend, aber sehr roh. Aber wenn der die Ansätze aus dem College
bestätigt, ist das Ceiling halt ein Traum.
Hätte den definitiv auf 27. geholt, wäre er noch verfügbar gewesen - oder eben Wiggins als Corner.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
MIMS wird in diversen mocks gaaaanz häufig zu den Dolphins gemockt. Hat sicher ne Menge Upside, aber Fashanu war noch da, und ihn sehe ich nach ALT als "den LT". Fautanu war der andere OLiner, den ich aufm Zettel hatte. Hat im Gegensatz zu Fashanu mehr Erfahrung als G, aber im Endeffekt wollte ich den "sicheren" Nacfolger von Armstead.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Fautanu, Fashanu, Fuaga... hat was von Pokemon, der Mocker hat es dieses Jahr nicht leicht.

Du hast Laiatu Latu vergessen. Den sehe ich in vier Jahren allerdings auch eher als Feuerwehrmann in der Wache als mit einem zweiten NFL Vertrag in der Tasche. Brutal schwache Edge Rusher Class, habe ich in der Form noch nie gesehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Das ist das Gute bei diesem Spiel - man wird sehen, was draus wird. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Das ist das Gute bei diesem Spiel - man wird sehen, was draus wird. :D

Der von mir geschätzte Benjamin Solak ist großer Fan von Latu. Du bist mit deiner Einschätzung also nicht alleine. Über 40 Prozent Pressure Rate bei klaren Pass Rush Situationen ist auch ohne Frage gut. Vielleicht kommt mein durch Chip Kelly mühevoll aufgebauter Anti-UCLA Bias bei mir durch. Was für eine Clown Show, die als College Program getarnt auf die Welt losgelassen wird.
 
Oben