Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Puh .... Hall war der andere D-Liner, der gegen Jenkins den Kürzeren gezogen hatte .... die concerns kannte ich nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Sm0kE
iZJDzD.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin erstmal unterwegs. Mein Seahawks pick kommt dann frühestens 14:30 Uhr. Insofern ich dann schon dran bin.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Würde ihm einfach 24h Zeit geben. Wir sind so gut in der Zeit und normal ist @Sm0kE ja schon recht zuverlässig was sowas angeht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Es kann picken wer will, ich bin raus. Dachte eigentlich, das wäre klar.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Ist nett von dir, aber nein. :wavey:

Sollen ruhig andere die Picks machen, zur Not einfach BPA, kann man ja nichts mit falsch machen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Kannst du sehen wie du möchtest. Ich habe ganz gerne was von meiner Freizeit und das ist hier nicht (mehr) der Fall.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Wie angekündigt, bin ich übers Wochenende mit Freunden an der Mosel und lese das erst jetzt.
@Sm0kE , das ist schade. Ich hatte es auch nicht so verstanden, weil das ja grundsätzlich immer noch nen Spiel ist ….
Ich fände es cool, wenn Du weiter pickst und nicht mittendrin hinwirfst.
Solltest Du bis morgen Mittag nicht gepickt haben, werden wir ne andere Lösung finden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Reaktion auf @Sm0kE Posting schon problematisch angesehen habe und kann daher seine Reaktion und Konsequenz auch nachvollziehen. Ich finde es erstmal immer positiv, wenn Leute hier gucken, dass so eine Veranstaltung möglichst flüssig von statten geht. Sein Posting und dessen Inhalt fand ich absolut im Rahmen, darauf wurde aber ziemlich übertrieben reagiert und auch hämisch. Es hätte gereicht, wenn der Adressat ähnlich unemotional darauf reagiert hätte und fertig. Stattdessen wurde Sm0kE Übertreibung vorgeworfen, von mehreren, die ich nicht gesehen habe. Ich fand die Anmerkung völlig legitim, genauso wie die Antwort darauf, wieso.

Ja, das hier ist eine Veranstaltung zur Freude und Unterhaltung, dennonch kann es durchaus schon auch zu nervigen Konstellationen kommen. Das hat auch was mit Respekt gegenüber den anderen Teilnehmern zu tun. Da darf mal eine Anmerkung durchaus erlaubt sein, ohne dass man denjenigen sofort so anscheißt. Ich habe lieber Leute die da etwas "strikter" unterwegs sind, als unzuverlässige Leute denen es egal ist wie, wo und wann.

Ich selber habe vergangenes Jahr während dem Draft auch einen Cut gemacht, weil mir das hier von einigen auch nicht gepasst hat. Manche User sind einfach zu sehr auf persönlicher Schiene unterwegs. Deshalb verstehe ich den Schritt von Sm0kE auch. Da hilft es jetzt auch nicht ihn dazu zu überreden doch weiter zu machen. Allerdings konnte ich mich 1 Jahr später aufraffen wieder zurückzukehren, das hoffe ich bei ihm natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Kann nicht behaupten, dass mir die ganze Nummer nicht auf die Nüsse gehen würde, aber es ist, wie es ist.

Wer übernimmt die Picks?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Wer kennt es nicht von sich selber? Man sagt etwas, bekommt dafür nur Gegenwind und als Konsequenz daraus, möchte man die Leute alle nie wieder sehen und findet im Sandkasten spielen sowieso schon immer total doof.
Ganz normales Verhalten, dass es so tagtäglich in zig Kindergärten auf der ganzen Welt gibt.

Muss jeder selber wissen, aber ich denke die allermeisten haben definitiv realisiert wie peinlich diese Nummer ist.
 
Oben