O-Scoring Top Rank: Anderson-Merhy, Ajagba-Vianello


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Ajagba hatte ich auch eine Runde vorne, aber war schon gut hurt in Runde 2. Hat sich aber wieder reingekämpft. Alles in allem wird es ihm glaub ich nicht langen für die Weltspitze.

Schade das Mehry nur zum überleben kam, hätte da gerne mehr gesehen, so war es ein lockerer Sieg für Anderson. Bei ihm sehe ich deutlich mehr, macht ein guter Eindruck. Mal schauen wie es weiter geht, kann mir gut vorstellen das er in 2-3 Jahren in die Top 3 Vorstößt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.728
Punkte
113
Anderson vs. Merhy

10:9 Anderson dominiert.
10:9 Merhy landet einen guten Konter, macht sonst aber nichts.
10:9 Merhy macht gar nichts.
10:9 furchtbar langweilig.
10:9 Anderson boxt das so runter.
10:9 Uppercut wäre wirklich mal ne Idee.
10:9 furchtbarer Kampf.
10:9 Merhy legt hier ein riesiges Ei.
10:9 nur noch eine Runde.
9:10 Merhy nimmt am Kampf teil, da nimmt sich Anderson direkt zurück.

99:91

Gruselig. Anderson hat es so runtergeboxt. Und Merhy kam nicht zum Gewinnen.

2x100, 99 für Anderson.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.750
Punkte
113
Es würde mich nicht wundern, wenn das ein ganz enger Kampf werden sollte.

Efe Ajagba - Guido Vianello

1. 9-10(Vianello hat die klaren Teffer)
2. 9-10(Ajagba hurt und Vianello setzt etwas sinnbefreit nach)
3. 10-9(eng, guter Kampf bislang. Ajagba bekommt die Führhand mehr etabliert)
4. 10-9(Ajagba bestimmt den Kampf mittlerweile)
5. 10-9(enger, weil Vianello sich mehr wieder zutraut, das Ziel aber überwiegend verfehlt)
6. 9-10(nicht leicht zu werten)
7. 9-10(tja, Vianello investiert aktuell einfach etwas mehr)
8. 10-9(Ajagba liefert eine starke Runde nochmal ab)
9. 10-9(Vianello liefert ein Finish, er dreht damit die Runde aber wohl nicht)
10.9-10(Vianello feuert nochmal alles raus, das wird nun ganz eng werden)

95-95

Sehr enger Kampf, den man auch erwarten durfte. Abagba konnte sich nicht absetzen, es wurde ein Kampf auf Augenhöhe.
Bekommt er dennoch den Sieg nun?

Urteil:
96-94 Vianello
2x 96-94 Ajagba

SD Ajagba
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben