Mysteriös und konspirativ, der GP Nummer 76


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.458
Punkte
113
Herzlich willkommen liebe Userinnen und User und solche, die es noch werden wollen. Wir tauchen ein in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus.

Zusammen ergründen wir die Mysterien dieser Welt


giphy.gif


Warum verschwinden regelmässig Schiffe und Flugzeuge im Bermudadreieck? Wer steckt wirklich hinter 9/11? Wer hat Kennedy ermordet? Sind Big Foot und der Yeti Cousins? Wo sind meine Pantoffeln abgeblieben? Und wieso haben so viele bei Sportforen einen so schrecklichen Musikgeschmack?

Das ist hier alles Top Secret und geheim und mysteriös und so Zeug. Deshalb gibt es Regeln, an die man sich halten muss.

Die Regeln:
- kein Interpret darf 2x vertreten sein.
- wer nicht votet, bekommt 20 Minuspunkte.

Wie immer ist mir egal, ob ihr was einreicht, was schon dabei war.

Wer so einem Szenario ausweichen möchte:
Suche in der Datenbank

Bis wann ihr euer Zeug einschicken könnt:
* Deadline für die Einsendungen ist Sonntag, 28. April, 19.00 Uhr.
* Präsentation der Einsendungen ist Sonntag, 28. April, 19.30 Uhr.

Und dann, wenn wir alles gehört haben, geht es weiter.

* Deadline für die Votings ist Sonntag, 12. Mai, 19.00 Uhr.
* Präsentation der Votings ist Sonntag, 12. Mai, 19.30 Uhr.

Das nur provisorisch. Das kann sich alles verschieben, falls mich die da oben erwischen und mundtot machen wollen sollten.

giphy.gif


Hier könnt ihr euer Zeug abgeben:
http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen

Bleibt dran und behaltet den Himmel im Auge. Und denkt dran, uns können sie vielleicht kriegen, aber niemals die Wahrheit
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin voraussichtlich bis Sonntag unterwegs und weiß nicht, wie man am Handy einreicht. Wehe, ihr schnappt mir meinen Beitrag weg. :nono:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin voraussichtlich bis Sonntag unterwegs und weiß nicht, wie man am Handy einreicht.
Das geht ganz gut, wie ich in der Reha probiert habe.
Bei Link einfügen, musste ich den in meinem Smartphone-Modell vorher in die Zwischenablage kopieren und dann einfügen.
Und das Passwort für das Tool sollte man wissen.

Ich habe das Link einfügen vorher im Musikthread in der Klammerfunktion getestet. Damit ich beim Tool nix falsch mache.

Ich glaube nicht, dass ich Dir etwas weggeschnappt habe. ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.458
Punkte
113
Aber nicht nochmal gleicher Titel und Interpret, Herr Doktor. :belehr:

Sonst könnt ich ja gleich nochmal 9 Goldmedaillen holen. :saint:
Kannst du schon probieren mit diesen Songs. Wenn die User hier dir erneut die meisten Punkte geben, dann werde ich dir gratulieren und dich umarmen
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Wird eh wieder so ein WDR 3 Klassik Titel auf Englisch gewinnen
 
Oben