Tja, hat mir beim letzten GP den Sieg gekostet. Ist aber nicht so schlimm, weil es mir mehr um den Song gehtIch bin voraussichtlich bis Sonntag unterwegs und weiß nicht, wie man am Handy einreicht. Wehe, ihr schnappt mir meinen Beitrag weg.
Tja, hat mir beim letzten GP den Sieg gekostet. Ist aber nicht so schlimm, weil es mir mehr um den Song gehtIch bin voraussichtlich bis Sonntag unterwegs und weiß nicht, wie man am Handy einreicht. Wehe, ihr schnappt mir meinen Beitrag weg.
Ja die ist süss aber leider nichtDeine Freundin? Respekt.
Vorsicht, wenn du zuviel Geld ausgibst um dir den Sieg zu erkaufen, reicht es nur noch für eine Schimmelbude an Istriens Küste!Ach ja, ich hole mein 6. Gold
Hab den Song gewechselt. Das wars mit der Goldmedaillie. Lande neben Dir auf Platz 31Vorsicht, wenn du zuviel Geld ausgibst um dir den Sieg zu erkaufen, reicht es nur noch für eine Schimmelbude an Istriens Küste!
Schön, dass dir gute Gesellschaft in deiner Nähe wichtiger ist als kurzzeitiger Ruhm!Hab den Song gewechselt. Das wars mit der Goldmedaillie. Lande neben Dir auf Platz 31
Hab den Song gewechselt. Das wars mit der Goldmedaillie. Lande neben Dir auf Platz 31
Schön, dass dir gute Gesellschaft in deiner Nähe wichtiger ist als kurzzeitiger Ruhm!
Sind alle dabei und haben alle schon eingereichtArea 51. Yeti, Bigfoot, Nessie.
Ach ja, ich hole mein 6. Gold
Im Synchronschwimmen, oder watt?Ne, diesmal müsstes es bei mir für Gold reichen
Wer will denn da Gold habenIm Synchronschwimmen, oder watt?
Üb doch einfach mal. Eine Palette Wasser mit dem Cuttermesser aufschlitzen, eine Schwimmbrille im Non-Food organisieren und dann mit einer der Kassiererinnen zur Melodie des Rewe-Radios die Kür präsentieren.Wer will denn da Gold haben
Dann mache ich lieber nen Handstand auf dem KassenlaufbandÜb doch einfach mal. Eine Palette Wasser mit dem Cuttermesser aufschlitzen, eine Schwimmbrille im Non-Food organisieren und dann mit einer der Kassiererinnen zur Melodie des Rewe-Radios die Kür präsentieren.
Die sinkende Teilnehmerzahl ist doch konsequent. Die Mottos sind stinklangweilig, Präsis soweit ich das mitbekommen habe kaum noch PrimeTime am So. Beiträge oft totgenudelt oder Trollerei.