diesmal tauschen wir die Rollen, ich kriege 12 Punkte und du Null^Ich werde passend zum Thema was aus Neuschwabenland einreichen
Du erwartest unmögliches von dem Mann.Reichst du dafür auch was gutes ein?
60 | sun | Suchtpotenzial | ****** für den Frieden |
61 | sun | Inger Nilsson | Här Kommer Pippi Långstrump |
62 | sun | nicht teilgenommen | |
63 | sun | Alan Jackson | Chattahoochee |
64 | sun | Tony Marschal | Der letzte Traum |
65 | sun | Antti Martikainen | The King of The Highlands |
66 | sun | Oachna Krampusse | KRAMPUS, schwarzer Teufel, schwarze Macht |
67 | sun | Die Schweine | Pommesbude |
68 | sun | Chris Jericho | Judas |
69 | sun | Geoff Castellucci | Monster Mash |
70 | sun | Jonna Jinton | Vargsången |
71 | sun | Patty Gurdy | Melodies Of Hope |
72 | sun | Dark Sarah | B.U.R.N. |
73 | sun | Midland | Mr. Lonely |
74 | sun | Queen | Father to son |
75 | sun | Heintje | Mama |
Ist das ne Songliste oder sind das aufgeschnappte Wortfetzen aus einem Pausenhofgespräch einer Gesamtschule?
reparier mal deine Handy AnzeigeIst das ne Songliste oder sind das aufgeschnappte Wortfetzen aus einem Pausenhofgespräch einer Gesamtschule?
Ich werde passend zum Thema was aus Neuschwabenland einreichen
Du solltest mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Es gibt User im Forum die einen solchen Kommentar als Alien Conspiracy Theory bertrachen würden. Oder vieleicht glauben könnten du seist selbst ein Alien und gehörst zur Spezies der TheGegendianer und sieht unter Umständen folgendermaßen aus.Ich habe neulich eine tolle informative Doku (auf N24 oder Discovery Channel) gesehen, da ging es um anorganisches Leben und dass sowas ja evtl. denkbar wäre. Laut Para-Wissenschaftlern und Prä-Astronautikern.
Der erdähnliche Planet Janssen 1 könnte aufgrund Nähe zu seiner Sonne ein intelligentes flüssiges Eisenleben aufweisen und somit Interesse an einer Kontaktaufnahme zur Erde haben, mit ähnlich intelligentem Leben im Kern.
Nach übereinstimmender Meinung von einigen Para-Astronomen könnte es also sein, dass diese intelligente Eisenwesen zur Erde reisen könnten (oder bereits gereist sind), um eine ihr ähnliche Spezies zu entdecken. Prä-Astronautiker sagen Ja.
Soweit habe ich das geschluckt, aber einen Haken hatte ich dann doch in dieser Theorie gefunden: Aus welchem Material soll das Raumschiff sein, welches flüssiges intelligentes Eisenleben durch einen kalten Weltraum zur Erde transportiert?
Vieleicht heißt du auch Marcel und siehst so ausVielleicht komme ich ja auch aus Janssen und sehe so aus:
Oder aber auch so:Als Janssen-Bewohner könnte ich auch so aussehen: