JL13
Forenidiot
Elvis lebtSimon&Garfunkel!?!? Da könnte Elvis persönlich aus dem Grab steigen und könnte das nicht toppen.
Elvis lebtSimon&Garfunkel!?!? Da könnte Elvis persönlich aus dem Grab steigen und könnte das nicht toppen.
Ist es OK, wenn ich einspringe und sage:Lieber @Finch, ich erwarte jetzt aus Fairnessgründen, dass du darauf genau so rumhaust, wie auf meinen "Africa"-Beitrag von Toto, dessen vorherige Darbietung mir wegen fehlerhafter Ersteingabe im Tool durch die Lappen ging!
Hat jemand eine Idee, in welchen Forenbereich der gut passen würde? Non-Sports? Film und TV? Was anderes?Wenn die Präsentation besser ist als die Songs, vielen Dank dafür @JL13
Da hast du dir echt was angetan, und dir richtig Gedanken darüber gemacht, echt toll.
Und vielleicht wäre ein eigener Thread dafür echt toll.
Bloß nicht Non SportsHat jemand eine Idee, in welchen Forenbereich der gut passen würde? Non-Sports? Film und TV? Was anderes?
Dachte ich mir auch. Grundsätzlich würde es ja irgendwie schon dort reinpassen, aber dann strullert plötzlich einer rein mit "Ausländerse raus" und dann kannst du den Thread auch entsorgen.Bloß nicht Non Sports
Literatur würde auch passen?
In Literatur würde auch die Misswahl Umfrage passen. Die Verleger der Bestseller Playboy etc. sind schließlich auch Dauerbrenner für die lesende KlientelDachte ich mir auch. Grundsätzlich würde es ja irgendwie schon dort reinpassen, aber dann strullert plötzlich einer rein mit "Ausländerse raus" und dann kannst du den Thread auch entsorgen.
Literatur ist sicher eine Idee.
Bitte woanders doof sein, dankeIn Literatur würde auch die Misswahl Umfrage passen. Die Verleger der Bestseller Playboy etc. sind schließlich auch Dauerbrenner für die lesende Klientel
Tut mir leid. Das wollte ich nicht. Kannst es mir ja per PN schreiben?Schade das der andere Thread nun zu ist. Hatte gerade was geschrieben. So wird man eben weitere User verlieren, wenn manche keine Veränderung wollen...
Ja gutTut mir leid. Das wollte ich nicht. Kannst es mir ja per PN schreiben?
Tut mir leid Aber ich hatte null Lust mich verarschen zu lassen.Ja gut
Wenn der GP nicht gerettet werden kann, könnte man ja auch mal einen Schreibwettbewerb ausrufen...Literatur würde auch passen?
Ja hab dazu eh mal Fragen an dich, aber das mache ich mal per PNIch habe inzwischen meine Userpflicht getan. Es waren 10 Beiträge auf der Shortlist, sodass ich nur noch die Reihenfolge auswürfeln musste.
Wenn der GP nicht gerettet werden kann, könnte man ja auch mal einen Schreibwettbewerb ausrufen...
Apropos Literatur, gab es eigentlich schon mal eine Anfrage wegen den Filmrechten für deinen Roman, @HamburgBuam?
30. The KLF - America: What time is love
Anmerkung vom Einreicher:
Genre-übergreifend und großartig
Imagine Dragons kennen Selbstironie aus dem Wörterbuch. KLF haben darauf ihre Karriere aufgebaut.Die "Imagine Dragons" der 90er