Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel:
Völlig verdient.

Noch kurz vor Fülles Tor Mouki gefordert. Ernsthaft.
Da kam ja 20 Minuten gar nix von ihm.

Sabitzer und Hummels mit viel Genie und ein paar kleinen Aussetzern.
Bis auf Fülle Rest auch ziemlich stark unterwegs.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Also das behaupte ich jetzt einfach mal. Die Bundesliga hat ja eh nen Vorsprung, alle Engländer bis auf City wären raus?

Edit: Aston Villa vergessen. Also Gas geben

Joa, kurze Recherche und es könnte echt gut aussehen. Aktuell hat man einen minimalen Vorsprung, aber wenn tatsächlich die Bayern und Leverkusen zwei Engländer raushauen und es noch Liverpool erwischt… City ist auch noch nicht weiter…

Dann drücken wir mal Bayern, Bayer, Real und Lille die Daumen…
:D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Biene Emma: was sagst du zu der bald anstehenden Vertragsverlängerung von Edin Terzic?

bvb-dortmund.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Deutschland muss eine brutale Abwehr haben, wenn Schlotterbeck zu schlecht für den Nationalmannschaftskader ist.
Der Keven ist eben beim falschen Verein. Außerdem sollte er sich besser merken, auf welches Tor er gerade spielt... :D

Dieser Mann coacht nun im CL-Halbfinale :beten:

Germany Football GIF by Bundesliga
Sicher? Der soll doch wegen Unfähigkeit gefeuert werden.

Wenn die Bayern und Leverkusen jetzt weiterkommen, besteht dann noch Hoffnung auf den 5.CL-Platz für die Bundesliga oder ist das Thema durch?

Frag für einen Freund… :saint:
Sag ihm, der Titelverteidiger darf unabhängig von allen Rankings und Platzierungen mitspielen... :weghier:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Meine Dame hasst Fußball eigentlich wie die Pest, aber selbst sie hat am Ende mitgefiebert. War das ein geiles Spiel, hätte ich niemals erwartet. Für sowas liebt man den Fußball :jubel:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.915
Punkte
113
Sabitzer die Maschine :jubel: Aber tolle Leistung der ganzen Mannschaft+Trainerteam. Ehre wem Ehre gebührt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.982
Punkte
113
Joa, kurze Recherche und es könnte echt gut aussehen.
Also momentan ist imo doch eher England recht klarer Favorit. Haben einfach mehr Vereine noch drin. Traue auch Liverpool zu das noch zu drehen und Villa ist in der schimmligen Conference League recht klarer Favorit und wird da imo noch fett Punkte sammeln. Müssen schon Liverpool, Arsenal und City rausfliegen.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Also momentan ist imo doch eher England recht klarer Favorit. Haben einfach mehr Vereine noch drin. Traue auch Liverpool zu das noch zu drehen und Villa ist in der schimmligen Conference League recht klarer Favorit und wird da imo noch fett Punkte sammeln. Müssen schon Liverpool, Arsenal und City rausfliegen.

So klar finde ich es nicht mehr. Dortmund hat Punkte geholt und kann weitere Punkte sammeln. Leverkusen sollte gegen West Ham weiterkommen. Dazu hat Liverpool eine ekelige Aufgabe in Italien und zuletzt gut Momentum eingebüßt. Das Hinspiel zwischen Villa und Lille war ausgeglichen und ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen. Jetzt geht es nach Frankreich und Lille ist ausgeruhter (spielfrei). Sollte eng und spannend werden!

Aber nach morgen sind wir eh ein gutes Stück schlauer!
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Also ich bin ja kein BVB Fan oder so.
Aber das war grandios (y)
Respekt, Respekt, Respekt.
Hätte ich so nicht vermutet, gerade nach dem das 2:2 gefallen ist.
Aber das war schon Klasse, die man so auch feiern sollte.
Man muss Terzic das wirklich lassen, dass er das Team doch immer wieder unter Feuer setzen kann in den ganz wichtigen Momenten.
Ich bin wirklich gespannt auf die Spiele gegen PSG.
Ehrlich gesagt, ich sehe die Biene wirklich in Wembley (y)
 
Oben