Frusciante15
Bankspieler
Das wäre ne Hausnummer
Jude haben wir auch noch als Ass im Ärmel
Das wäre ne Hausnummer
Glückwunsch BVB.
Im Halbfinale gehts es allerdings leider gegen PSG.
Denke ich auch, aber PSG ist halt grundsätzlich ein unattraktiver Gegner.Wenn Paris nicht wieder nen Elfer geschenkt bekommt, geht was für den BVB
Vor PSG braucht ihr keine Angst haben. Araujo und Cancelo haben sich stellvertretend für ganz Barcelona eingeschissen und das Spiel selbst hergeschenkt.Glückwunsch BVB.
Im Halbfinale gehts es allerdings leider gegen PSG.
1.18 Expected Goals (xG) 1.78
Mal sehen, ob die Bayern mit dem zerrupften Angriff das Ding wuppen. Wobei ja Müller, Kane und Tel noch übrig sind, vielleicht auch Sané nochDortmund vs. Bayern in Wembley
Im Grunde hatte man schon Glück mit der Auslosung. Dürfte der leichteste weg ins Finale sein, hat man sich aber durch die starke gruppenphase ein Stück weit verdientPSG dürfte vielleicht sogar der einfachste Halbfinalgegner sein.
Mal sehen, ob die Bayern mit dem zerrupften Angriff das Ding wuppen. Wobei ja Müller, Kane und Tel noch übrig sind, vielleicht auch Sané noch
Also das behaupte ich jetzt einfach mal. Die Bundesliga hat ja eh nen Vorsprung, alle Engländer bis auf City wären raus?Das wäre ne Hausnummer
Der hat schon beim Bayern Sieg kommentiert!
Also das behaupte ich jetzt einfach mal. Die Bundesliga hat ja eh nen Vorsprung, alle Engländer bis auf City wären raus?
Wenn man bedenkt wo er herkommt und wo sie jetzt stehen, hat er gesagt.Füllkrug sagt gerade im Interview, dass die 9 torlosen Spiele im Vorfeld total egal seien.
Nein, Cricket. Ihn gibt es natürlich auch noch.Musiala hat ein golfturnier?