danifan
Bankspieler
- Beiträge
- 5.346
- Punkte
- 113
Hat der Typ das einfach durch den Translator gejagt oder dachte er, stable smell sei wirklich ein im Englischen gängiger Ausdruck
Um das Elend mal abzurunden...
Hat der Typ das einfach durch den Translator gejagt oder dachte er, stable smell sei wirklich ein im Englischen gängiger Ausdruck
Um das Elend mal abzurunden...
Könnte auch sein das Lothar Matthäus es für ihn übersetzt hatHat der Typ das einfach durch den Translator gejagt oder dachte er, stable smell sei wirklich ein im Englischen gängiger Ausdruck
Ist ja noch früh in der Saison, aber so schwach wie diese Runde habe ich den BVB lange nicht gesehen. tbh.Diesen angeblichen Standing-Verlust lese ich jetzt schon seit 8 Jahren, so schnell verliert der BVB sein Standing nicht.
Das ist alles nicht relevant, das Problem ist die Vereinsführung und deren gleiches Schema seit 8 Jahren.
Das größte Problem seit dem? Der Qualitätsverlust in der Mannschaft.Ich glaube ja, dass die verlorene Meisterschaft gegen Mainz etwas mit der Mannschaft gemacht hat im mentalen Sinn. So in die Richtung --> eigentlich seid ihr Meister.
Das würde für mich auch die Formschwankungen zwischen CL & Bundesliga erklären.
Ich glaube auch das Terzic versucht hat die oberen Bosse davon zu überzeugen, dass die Mannschaft nicht so gut ist wie alle glauben und hierbei auf Widerstand gestoßen ist. Dazu die Probleme mit Mats der anscheinend innerhalb der Truppe Unruhe gestiftet hat.
Jetzt mit Sahin, passiert dasselbe wieder. Das zeigt neben der Trainerwahl vorallem den Charakter des Teams.
Ich glaube ja, das viele eignefleischte Borussia Fans hier schon nahezu alles geschrieben haben, was notwendig ist --> eines fehlt mir allerdings und das wäre mal ein Paukenschlag um die Eben oben wachzurütteln.
Zb: Rücktritt Sahin mit kompletten Staff, dazu Rücktritt Mislintat und klare Wechselwünsche von "Stars" weil es mit dieser Führung so nicht weitergehen kann.
Ich glaube Sahin ist mit der Situation in Dortmund einfach komplett überfordert, weil er keine Chance hat selbst zu agieren aufgrund des Drucks von oben.
Whizzy
Zwistigkeiten innerhalb der Familie machen die Familie kaputt. So oder so ähnlich steht das schon in der Bibel. Der BVB hat also Probleme, die so alt sind wie die Menschheit. Da hilft keine moderne Technik oder sonst was... Das klingt so richtig nach einem alten sturen Bock, der nicht in der Lage ist einzusehen, dass er falsch liegt, sondern immer die anderen schuld sind.Die ganzen Nachrichten die jetzt aufkommen, passen wunderbar ins Bild und es würde mich nicht wundern, wenn da mal wieder eine ganz bestimmte Person diese Informationen über Can, Brandt und Sabitzer an die Medien durchsteckt, um in den schwächelnden Führungsspielern die Schuldigen für die aktuelle Misere auszumachen.
Könnte auch sein das Lothar Matthäus es für ihn übersetzt hat
Jetzt mit Sahin, passiert dasselbe wieder. Das zeigt neben der Trainerwahl vorallem den Charakter des Teams.
Sind doch über den Daumen gerechnet nur knappe 15 Mio pro Spieler… no big deal!Hab gerade gelesen das der BVB seit der Saison 2014/15 ganze 34 Spieler aus der BL geholt und dafür knapp 500 Millionen geblecht hat.
Find ich schon krass. Wenn das stimmt frage ich mich ob man da eventuell vieleicht nich mal die Transferabteilung umstrukturieren sollte
Hab gerade gelesen das der BVB seit der Saison 2014/15 ganze 34 Spieler aus der BL geholt und dafür knapp 500 Millionen geblecht hat.
Find ich schon krass. Wenn das stimmt frage ich mich ob man da eventuell vieleicht nich mal die Transferabteilung umstrukturieren sollte
bei Juric wird Mats kaum Einsätze bekommen, der sieht Ndicka klar als CCB in der 3er Kette und Hummels ist für ihn da lediglich der back-up. Ob sich Hummels das eine ganze Saison lang antun will (so nett das Leben in Rom auch ist), bleibt zumindest fraglich...Man sollte echt überlegen Hummels zurückzuholen wenn der in Rom nicht ankommt und sich das vorstellen kann. Er könnte noch 1-2 gute Jahre in sich haben und man sieht gerade wie krass jemand wie er fehlt.