Aber gut...wo sind die Alternativen. Die Mannschaft sieht aus wie ne Katastrophe. Da kann man schon sehen, dass Sahin die Spieler nicht hinter sich hat. Am Ende bleibt dem Verein nichts anderes übrig als die Leine zu ziehen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Entscheidung Sahin als Co-Trainer zu installieren schon nicht verstanden habe. Und was hatte er eigentlich vorzuweisen, dass den Cheftrainer Posten gerechtfertigt hätte? Türkei?
Das wirkt schon alles leicht diffus was da im Wechselspiel zwischen Ricken, Kehl, Aki und Sammer so abgeht.
Der BVB wäre gut beraten sich mal wieder mit einem guten Trainer auszustatten. Der Kader hat in den letzten 2 Jahren maximal überperformt, gemessen am Championsleague Finale und der knapp verpassten Meisterschaft.
Da war schon viel Glück mit im Spiel und es ist irgendwie mit Terzic gelungen die viele Schwächen im Kader zu überdecken.
AV, 10er und ZM bleiben große Baustellen.
Mal schauen was Samstag Abend gegen die beste Abwehr der Liga so rumkommt. Mich würde nichts wundern, auch nicht wenn der BVB einen hohen Sieg hinlegt. Derzeit muss man irgendwie mit allem rechnen, nur nicht mit Konstanz.