Team Austria


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
48.479
Punkte
113
Ort
Austria
sehe die Kamerun-Partie immer noch vor meinem geistigen Auge, mit dem späten Polster-Tor. Und das Spiel gegen Italien, während der Sportwoche mit der Schulklasse. Wird Zeit, da wieder mal mitzuspielen ;)
In meiner Erinnerung (und hat wenig mit dem ÖFB Team zu tun) immer noch die wohl geilste WM ever! :smoke: Nächte heimlich am TV verbracht trotz Schule am nächsten Tag… die Songs von damals gehen heute noch ab.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.878
Punkte
113
Also ich war gestern live im Stadion und ich habe noch nie eine so bissige Österreichische Nationalelf gesehen. Von Minute 1 weg fokussiert mit einem klaren Ziel.
Und das dann auch durchgezogen. Für Marko freut es mich enorm, dass er das erreichen konnte.

Jetzt bitte ein gutes Spiele gegen Rumänien nachlegen und dann kann man eigentlich schon planen ;)

Whizzy
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
48.479
Punkte
113
Ort
Austria
Das war gestern leider einer der schwächsten Spiele, die wir je unter Rangnick abgeliefert haben. Rumänien war der erwartet schwere Gegner, die haben ordentlich gebrannt um ihre letzte Chance für die Quali nochmal zu nützen und letztlich war der Siegestreffer in der 95. Minute auch verdient. Aber ein Remis wäre da halt ideal gewesen und hätte vieles erleichtert... jetzt sehen die Szenarien so aus wie wir uns fix qualifizieren:
+ Mit einem Sieg im abschließenden Heimspiel gegen Bosnien-Herzegowina (18. November), unabhängig vom Ausgang des Spiels davor gegen Zypern (15. November).
+ Mit einem Sieg gegen Zypern, wenn Bosnien nicht am selben Tag gegen Rumänien gewinnt.
+ Mit einer Niederlage gegen Zypern und einem Punkt gegen Bosnien, wenn Bosnien nicht gegen Rumänien gewinnt und die Rumänen nicht ihre letzten beiden Spiele gewinnen bzw. falls doch, das ÖFB-Team nicht in der Tordifferenz überholen.
+ Mit einem Unentschieden gegen Zypern und einer Niederlage gegen Bosnien, wenn Bosnien gegen Rumänien verliert und die Rumänen zum Abschluss gegen San Marino nicht so hoch gewinnen, dass sie das ÖFB-Team in der Tordifferenz überholen.
+ Mit Unentschieden gegen Zypern und Bosnien, wenn die Bosnier gegen Rumänien nicht so hoch gewinnen, dass sie das ÖFB-Team in der Tordifferenz überholen.
Kurioserweise könnten 3 Punkte gegen Zypern und dann eine Niederlage gegen Bosnien trotzdem zu wenig sein, 2 Punkte (2x Remis gegen Zypern und Bosnien) könnten dagegen auch reichen. Mal sehen, wie reif die Truppe nun ist.. das werden keine leichten abschließenden Spiele.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
36.751
Punkte
113
Ort
Kärnten
Fand das komisch vom Trainer, da muss man voll auf Sieg spielen, und nicht einen Punkt verwalten wollen...
Hoffentlich rächt sich das jetzt nicht, aber ohne zittern, geht's bei uns halt nicht 😅
 
Oben