Suomigirl26
Bankspieler
So wenn Zypern das noch rüberbringt, wäre es echt perfekt 🫣
haben sieSo wenn Zypern das noch rüberbringt, wäre es echt perfekt 🫣
haben siesehr fein. Da darf jetzt nichts mehr anbrennen.
Wären dann eh nur 28 Jahre seit der letzten WM für uns. Ein WimpernschlagWird es nicht. Ihr habt euer Schmrgl für die WM so gut wie gelöst
sehe die Kamerun-Partie immer noch vor meinem geistigen Auge, mit dem späten Polster-Tor. Und das Spiel gegen Italien, während der Sportwoche mit der Schulklasse. Wird Zeit, da wieder mal mitzuspielenWären dann eh nur 28 Jahre seit der letzten WM für uns. Ein Wimpernschlag
In meiner Erinnerung (und hat wenig mit dem ÖFB Team zu tun) immer noch die wohl geilste WM ever!sehe die Kamerun-Partie immer noch vor meinem geistigen Auge, mit dem späten Polster-Tor. Und das Spiel gegen Italien, während der Sportwoche mit der Schulklasse. Wird Zeit, da wieder mal mitzuspielen![]()
Ja so geilDer Dialog mit Polster ist auch sensationell. Bezeichnet San Marino als Mannschaft voller Pizzabäcker, und der ORF-Reporter direkt "wäre das auch eine Partie für Sie gewesen?"![]()
Bestes public viewing ever - für mich damals in der Studienzeit in Innsbruck.In meiner Erinnerung (und hat wenig mit dem ÖFB Team zu tun) immer noch die wohl geilste WM ever!Nächte heimlich am TV verbracht trotz Schule am nächsten Tag… die Songs von damals gehen heute noch ab.