1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
3.381
Punkte
113
Ich glaube man hat sich taktisch völlig verkalkuliert. Wenn man davon ausgegangen wäre das Spiel zu machen, wie letzte Woche gegen den HSV, den hätte man mit Ache einen echten 9er bringen sollen. Auf einmal konnte man vorne Bälle behaupten und hat sich Chancen erspielt. Waldschmidt hat das von der Bank auch sehr gut gemacht. Davon ab haben einen heute die individuellen Fehler in der Defensive gekillt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.687
Punkte
113
Vielleicht muss man dann auch mal anerkennen, dass Gladbach uns heute ausgecoacht und ausgekontert hat - aber ja, wenn das grundsätzlich der Plan von Kwasniok war, per Ballbesitz und spielereischer Qualität ins Ziel zu kommen, dann wäre Ache heute sicherlich die beste Wahl gewesen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
3.229
Punkte
113
Auch nach einer Nacht schlafen wird es nicht besser. Kwasniok wurde gestern ausgecoacht. Gladbach hat den Bus geparkt und nur auf Konter gesetzt. Das mit Erfolg, da die Boecke in unserer Defensive einfach zu viele waren. Cenk mit dem Bock vor dem 3-0 und Lund verursacht 2 Elfmeter. Gladbach aber auch brutal effektiv. Wieviel Chancen hatten die nochmal?

El Mala null im Spiel da kein Platz da war, denn Gladbach stand sehr tief. Ache von Anfang an waere besser gewesen, denn so hast du jemanden, der die Baelle vorne festmacht.
Waldschmidt muss man mal loben. Hat gut gespielt von der Bank. Sebulonsen muss eigentlich auch von Anfang an spielen.

Gegen Frankfurt wird es wieder besser aussehen, den die werden uns nicht den Ball überlassen. Hier wird man Räume zum Umschalten bekommen und die Eintracht hat in der Defensive Probleme.
 
Oben