Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Punkt am Ende...nicht wirklich verdient, aber sehr wichtig. Alles in allem aber vir allem in der ersten Halbzeit sehr dürftige Leistung und wir koennen uns mal wieder bei El Mala bedanken.
Super Ergebnis in Anbetracht der Leistung. Die Flanke von El Mala auf Waldschmidt, die er dann technisch auch sauber abgeschlossen hat, hätte ein Tor verdient gehabt. Das Tor von El Mala war dann glücklich und mehr gab es in der zweiten Halbzeit auch nicht. Bremen muss sich vorwerfen, dass man in der zweiten Halbzeit zu passiv war.
Was mir etwas missfällt, ist, dass Kwasniok jede Woche eine andere Startelf auflaufen lässt. So langsam sollte er mal eine Startformation haben. Meine Euphorie ist mittlerweile auch auf normal Niveau. Die Leistungen der letzten Spiele sind alles andere als berauschend. Naechste Woche gegen St Pauli muss eigentlich mal wieder ein Sieg her.
Der FC ist defensiv auf jeden Fall so verwunbar, dass man es sich als Erstligist Zuhause nicht leisten sollte, zu früh das verwalten anzufangen.
Heintz fällt mit einem Faserriss auch erstmal aus. Jetzt ist man eigentlich gezwungen, sich Van den Berg "freischwimmen" zu lassen. Ich hoffe er schafft es sich als Abwehrchef zu etablieren und wenn Heintz zurück ist, muss man schauen ob links Heintz oder Cenk besser passt. Als rechten IV möchte ich Sebulonsen nicht mehr sehen, dass ist zu weit weg von seiner stärksten Position. Ich würde es eher nochmal mit Martel oder Krauß in der Dreierkette versuchen. Ich hoffe auch, dass Ache wieder dabei ist. Unser limitiertes Offensivspiel hat aktuell gefühlt zwei Komponenten: hoch und weit auf Ache & El Mala bei einer Umschaltsituation im 1 vs. 1. Dementsprechend sah das ohne Ache gestern auch aus.