Na, da haben sich aber die Radarfallen auch selbst zerstört .....Ich bin dieses Jahr an Pfingstmontag die Strecke Amsterdam - Hamburg in 3:15h gefahren, sogar mit Pinkel- und Tankpause.![]()
hype is real!![]()
DFB-Sensation! Nagelsmann holt Said El Mala in die Nationalelf
Erster Nationalspieler des 1. FC Köln seit Jonas Hector: Julian Nagelsmann hat Said El Mala erstmals für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert.geissblog.koeln
The only way is up...
Es gibt einfach nicht so viele von diesem Spielertyp in Deutschland und Musiala ist noch verletzt.Wie will man den Jungen auf dem Boden halten - nach ein paar Bundesligaspielen, die meisten davon von der Bank, kriegt er eine Einladung zur N11
Fuer ihn sicher eine geile Geschichte, aber ich denke, dass das etwas zu frueh kommt.
Inwiefern ist das so wichtig?Wie will man den Jungen auf dem Boden halten - nach ein paar Bundesligaspielen, die meisten davon von der Bank, kriegt er eine Einladung zur N11
Fuer ihn sicher eine geile Geschichte, aber ich denke, dass das etwas zu frueh kommt.
Viele von den DFB Talenten im offensiven Mittelfeld, die sehr früh schon sehr weit waren, haben insgesamt nicht das gerissen, was man sich erhofft hatte. Draxler, Brandt, Götze.Inwiefern ist das so wichtig?![]()