The Philadelphia 76ers Thread


ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.922
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Das beruhigt mich für die sixers nicht oder wir haben einfach gute shotmaker
Ich antworte mal hier, um den Doppelpost zu vermeiden: Recht wenig Dreier nehmt ihr, v.a. aus der Corner (#27) und zu viel lange Mitteldistanzwürfe (#7) (am Korb ist gutes Mittelfeld). Kurioserweise trefft ihr alles im unteren Mittelfeld, außer den Dreier (#8). Eure efg% ist nur an #18 deshalb frage ich mich, wieso ihr beim shot making so weit oben steht. Meine Daten sind von cleaningtheglass, vielleicht lief es in der garbage time so krass, dass hier ganz andere Werte herauskommen oder shot making wird irgendwie anders kalkuliert als eFG%
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.942
Punkte
113
Was eine verrückt gute Leistung von Tyrese Maxey in einem b2b und dann noch auswärts.

54 Punkte | 9assists | 5 rebounds | 3 Steals | 3 Blocks | 18-30 aus dem Feld und 6-15 von der Dreier Linie.
Der Junge ist gerade 25 geworden und ist in der Elite der nba angekommen. Wir haben unseren franchise Player um den gebaut werden kann. Was für ein unfassbar starker Start in die Saison.

Nach 15 Spielen:

33,4 PPG | 7,9 APG | 4,7 RPG | 1,6 SPG | 0,9 BPG ! Bei 47,3% aus dem Feld, 42,1 % von der Dreier Linie und 87,8% von der Linie. Das sind Steph Like Numbers.
Ich habe ihm einen weiteren Sprung zugetraut aber das ist einfach stark.
Er ist zu einem krassen 3-Level scorer geworden der offensiv alles mitbringt. Elite Shooter, floater Game, midrange, zug zum Korb und dann verteidigt er auch noch. Das alles bei den meisten Minuten der Liga. Ein Energiebündel. Das macht richtig Spaß.

Dazu George mit einem richtigen feinem Spiel, Mccain kommt auch langsam rein.

In Summe ein ganz wichtiger Sieg. Jetzt kommt hoffentlich mal Embiid zurück und man hat jetzt auch endlich mal eine Phase ohne b2b. Hoffentlich kommt man dann mal in einen besseren Rhythmus.
 
Oben