Es war eine sehr sehr wichtige und erfolgreiche Woche für uns. Wir haben sowohl den (damaligen) Tabellendritten als auch den (damaligen) Tabellenzweiten aus unserer Halle gejagt. Sorry, aber anders kann man es kaum sagen. Und falls Trier und der MBC oben dabei bleiben sollten, dann war auch die Höhe der Siege sehr wichtig, weil der direkte Vergleich zum Ende hin die letzten Jahre immer eine wichtige Rolle gespielt hat.
Was aber mindestens genauso wichtig war ist, dass zwei unserer bisherigen Problemkinder heute überragt haben. Sowohl Muenkat (mein persönlicher MVP heute) als auch Ivey waren heute sehr gut. Wenn bei den Beiden auch noch der Knoten platzt dann fragt man sich schon: "Where is the limit ?". Insgesamt war heute wichtig, dass alle unsere Spieler - inklusive Saffer und Herzog bei ihren paar Minuten - voll da waren. Wir hatten keinen Spieler, der in irgendeiner Weise abgefallen wäre.
Trotzdem mein voller Respekt für Trier an dieser Stelle. Sie spielen eine herausragende Saison und v.a. im 1. Viertel hat man in keinster Weise das Fehlen ihres besten Spielers gemerkt. Chapeau.
Wenn man sowohl im Würzburger als auch im Trierer Forum fassungslos über die drei gelben Herren ist, dann sagt das eigentlich alles. So kann man nicht mal in der F-Jugend pfeifen - auf beiden Seiten ! Im 4. Viertel hatte ich den Eindruck, sie wollten uns auf nur noch 4 Spieler reduzieren. Aber wir haben dieses wichtige Spiel klar gewonnen, also Schwamm drüber.