Würzburg Baskets Saison 25/26

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Wie von absolut jedem niemandem erwartet, schlagen wir Trier mit brutaler High-Score-Offensive... Ach du heilige, was ein Shootout. 31 Punkte in einem Viertel sieht man von Filipovski-Teams auch eher selten.

Mir wäre es aber deutlich lieber, wenn wir in der Defense manchmal noch den entscheidenen Schritt schneller wären. Ob die Wurfquoten nämlich in Halbzeit 2 so bleiben, steht in den Sternen. Wie immer gilt aber: in Sasa I trust, der weiß genau, was das Team nach so einer Halbzeit braucht. Schön, dass Saffer und Herzog wichtige Entlastungsminuten geben konnten.

BBall_Spicecastle

Nachwuchsspieler
Jetzt nehmen die Refs für meinen Geschmack doch deutlich zu viel Einfluss auf das Spiel. Ich hoffe, die Spieler lassen sich dadurch nicht zu arg beeinflussen, auch wenn das in Anbetracht der Tatsachen sicher schwierig ist.

tez

Bankspieler
Das kannst du nicht ernst meinen, oder?
Dieses Schirigespann macht das gute Spiel kaputt
Doch, das habe ich durchaus ernst gemeint, das habe ich nach der ERSTEN Halbzeit geschrieben!!!
Und da gab es nichts zu mäkeln.
Inzwischen sieht es anders aus, aber benachteiligt werden wir sicher auch nicht, sind halt etliche komische Entzscheidungen dabei!

Oben