Würzburg Baskets Saison 25/26

vivitwin

Nachwuchsspieler
Auch das „D“ gegen Zirbes, gab es laut Chris Schmidt für den Ausruf „**** no“ - hierfür ein disqualifizierendes Foul zu geben, was mutmaßlich auch noch eine Sperre nach sich zieht, ist extrem hart. Da hätte es auch ein „T“ getan.
Laut übereinstimmender Berichte von der Tribüne war wohl ein sehr laut und deutlich höhrbares “So eine F****” der Grund für das D - ob in Richtung unseres Spielers oder der Schiris oder beides ist nicht überliefert.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Laut übereinstimmender Berichte von der Tribüne war wohl ein sehr laut und deutlich höhrbares “So eine F****” der Grund für das D - ob in Richtung unseres Spielers oder der Schiris oder beides ist nicht überliefert.
Das passt keinen Meter zu den Lippenbewegungen der Fernsehbilder. Das erste Wort war klar das F-Wort, danach kam laut Zirbes und Berichten von anwesenden Trierer Reportern "No" (das wäre auch auf Grund der Intensität in Richtung des Schiris vermutlich ein T), ich schätze der Schiri hat es als "You" gehört. Und für ein "F*** you" ins Gesicht des Schiris hat ja auch Filipovski kurz nach seiner Ankunft das D kassiert.

vivitwin

Nachwuchsspieler
Ah ok, ich saß weder in der Nähe, noch hab ich das TV-Bild gesehen, daher glaube ich dir gerne. Vielleicht war das nicht jugendfreie Wort dann Zirbes O-Ton beim Rausgehen.
Dann finde ich die Reaktion der Refs allerdings übertrieben. Das unterstreicht deren heillose Überforderung…

Oben