Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen - WM-Edition


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.963
Punkte
113
Ich finde es eher peinlich, weil es wie ein Abklatsch von eben jenen Isländern wirkt. Oder gab es das schon vorher und ich bin hier der doofe? :saint:
awoo-awoo-300.gif
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
14.249
Punkte
113
Ich weiß nichtmal wo Königshoven liegt. :D
Hab ich grad random beispielhaft rausgesucht.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
6.156
Punkte
113
Ort
Hier
Wie immer finde ich diese Fanaufmärsche, seien es die Holländer oder Norweger oder (natürlich!!) die Schotten, extrem beeindruckend. Da fahren wohl um die 40'000 Schotten in die USA, feiern eine Riesenparty, saufen Boston leer und verzieren absolut jede Statue mit einem orangen Kegel. Ausserdem ist alles friedlich und lustig... und so eine Stimmung wird es wohl nie mehr bei einem Baseballspiel geben.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.987
Punkte
113
Wie immer finde ich diese Fanaufmärsche, seien es die Holländer oder Norweger oder (natürlich!!) die Schotten, extrem beeindruckend. Da fahren wohl um die 40'000 Schotten in die USA, feiern eine Riesenparty, saufen Boston leer und verzieren absolut jede Statue mit einem orangen Kegel. Ausserdem ist alles friedlich und lustig... und so eine Stimmung wird es wohl nie mehr bei einem Baseballspiel geben.

Die Schotten haben seit ihrem Spiel in Köln 2024 sowieso meine größte Sympathie gewonnen. Daher wunderte es mich auch nicht, dass jetzt auch Boston großer Fan geworden ist :D
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.499
Punkte
113
Ich finde es eher peinlich, weil es wie ein Abklatsch von eben jenen Isländern wirkt. Oder gab es das schon vorher und ich bin hier der doofe? :saint:
Doof vielleicht nicht, aber klischeehaft deutsch. Immer am Meckern.

Die Norweger ziehen das durch, haben offensichtlich einen Riesenspaß, liefern lustige Bilder, wenn sie z. B. eine Rolltreppe "Hochrudern". Sogar im Parlament machen sie es. Dann kommt aber der alte Mann am Fenster und ruft "Hört auf Spaß zu haben, das ist peinlich. Das gab es schon einmal, zwar total anders, aber doch genauso."
 
Oben