Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

  • Ersteller Ersteller Gast_481
  • Erstellt am Erstellt am

Nimmst Du mich dafür wieder runter?
Nein!!
Du scheinst eine ausgeprägte Verständnisschwäche zu haben. Ich bezog micvh die ganze Zeit auf die vermutlich assigen Eltern...
btw. diese Type WILL es gar nicht so verstehen, wie DU es gemeint hast, sondern wie ER es am liebsten hätte, dass Du es gemeint haben könntest.
Raffst Du das nicht?
 
Die Diskussion ist echt der Wahnsinn. Einer schlägt Zwangaterilisation vor, ein andere erklärt mehrfach das er Kinder schlagen würde. Aber die "ignorante und völlig verbohrte Arschgeige" soll der sein, der dagegen hält?
Keiner hat ernsthaft Zwangskastration/-sterilisation vorgeschlagen. Das war so offensichtlich, dass es ein Zweitklässler verstehen würde, obwohl bei dem das Ironie Verständnis noch nicht ausgebildet ist.
Bist Du auch unter 10?
 
Wenn die Aliens kommen mögen sie bitte als erstes in den Thread hier gucken, dann machen sie sofort wieder die Biege.
 
ein andere erklärt mehrfach das er Kinder schlagen würde.
Nicht generell Kinder. Aber Kinder, die alt genug sein müssten, um zu wissen, dass man keine wehrlosen Tiere bis zum Tode quält, es aber dennoch tun.
Ich bin mir aber sicher, Du verstehst auch das nicht, genau so wie Du auch nicht in der Lage zu schein scheinst, zu differenzieren. Denn bei Dir ist genau so Hopfen und Malz verloren, wie beim Luka.
 
Die Diskussion ist echt der Wahnsinn. Einer schlägt Zwangaterilisation vor, ein andere erklärt mehrfach das er Kinder schlagen würde. Aber die "ignorante und völlig verbohrte Arschgeige" soll der sein, der dagegen hält?

Hier haben auch Menschen schon völlig unverhohlen zugegeben, dass sie morden würden, wenn sie von jemand anderem - zugegeben extrem geschmacklos - angegangen werden würden verbal. Eigentlich dürfte man gar nicht mehr überrascht sein.
 
Oben