Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

• Ersteller Ersteller Gast_481
  • Erstellt am Erstellt am

Das habe ich dir auch nicht unterstellt. Das zweite Zitat auf das ich antworte, stammt von @Brummsel Ich habe nur auf beide im selben Beitrag geantwortet.
Also einfach alles zusammen geschmissen und die anderen können sich das passende raussuchen? Ziemlich hohl.
Und das eiegentliche Problem, die (vermutlich) assigen Eltern sind nicht erwähnenswert :crazy: :LOL:
Tschööööö mit ö

Also einfach alles zusammen geschmissen und die anderen können sich das passende raussuchen? Ziemlich hohl.
Und das eiegentliche Problem, die (vermutlich) assigen Eltern sind nicht erwähnenswert :crazy: :LOL:
Tschööööö mit ö
Vielleicht liest du den Beitrag nochmal genau. In der ersten Hälfte antworte ich auf dein Zitat(über dem auch dein Name steht) und in der 2. Hälfte auf Brummsel(inkl seinem Zitat). Mit 2 aufeinanderfolgenden Beiträgen wärst du besser klargekommen?

Man sollte ein paar User mit dem Kopf ganz oft gegen die Wand schlagen. Und ihre Eltern gleich mit.

Ist natürlich nicht wörtlich gemeint.

Die (vermutlich) assigen Eltern der Ententöter würde erstmnal reichen.
Asi liegt im Auge des betrachters, da find euch viele "alte weiße Männer" hier, immer diese Korrelation, seltsam, viel asiger.

Aber ich meine hier wird das "Asi sein" quasi als Gen dargestellt. An welche Theorie erinnert mich das nur...

Klar. Habe beim Lesen dieses Threads zwar schon so gemacht...

scrubs-dr-cox.gif

Aber da geht noch mehr.

Hier haben auch Menschen schon völlig unverhohlen zugegeben, dass sie morden würden, wenn sie von jemand anderem - zugegeben extrem geschmacklos - angegangen werden würden verbal
Meine Güte....:crazy:
"Ich schraub Dir gleich den Kopf ab!"
Ist das eine Morddrohung? Dann zeig mich an.
Wie viele Schwerverbrecher, Bankräuber, Brandstifter, Mörder, Kinderschläger, Frauenvergewaltiger.... hier bei sportforen inzwischen rumlaufen, das ist wirklich erschreckend.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an der ganzen Sache fast noch mehr aufregt: Wenn die Eltern wirklich danebenstanden und zugeschaut haben, wird am Ende vermutlich trotzdem irgendeine Mini Strafe rauskommen, die niemanden ernsthaft juckt. Abschreckung gleich null.

Wenn ich sehe, dass mein Kind über längere Zeit ein Tier mit Steinen bewirft und am Ende tötet, dann habe ich als Elternteil verdammt nochmal einzugreifen. Und wenn ich das nicht tue, müssen die Konsequenzen meiner Meinung nach auch richtig wehtun.

Und ja, auch über die Strafmündigkeit kann man bei solchen Fällen diskutieren. Mit 10 oder 12 ist man kein Kleinkind mehr. Wer bewusst ein Tier quält und tötet, weiß ganz genau, dass das keine harmlose Spielerei ist.

Oben