Ich hab langsam das Gefühl, dass, unabhängig von der Schuldfrage, eine Nichtverurteilung zu einer Gefängnisstrafe für Hoeness langfristig noch schlimmer sein könnte, als wenn er einrücken müsste.
Bei letzterem könnte er immerhin ein Buch schreiben und den reuigen Sünder geben. Da besteht noch...