Suchergebnisse


  1. Eric

    Spieler des Turniers

    Ein reiner Popularitätswettbewerb in dem der meist-gehypte Spieler gewinnt. Es wird auch so weitergehen. Sieht man schon daran, dass Pogba den Preis für den besten Nachwuchsspieler bekommen hat.
  2. Eric

    Finale: Deutschland - Argentinien (Sonntag, 13.07., 21.00 Uhr)

    Mustafi war immerhin stets bemüht. Ausserdem war er der "entscheidende Spieler" der WM. Ohne seine Verletzung hätte Lahm weiter im Mittelfeld rumwurschteln dürfen:D.
  3. Eric

    Finale: Deutschland - Argentinien (Sonntag, 13.07., 21.00 Uhr)

    Ist schon eine Ironie der Geschichte, dass unser schwächster Spieler im Turnier das Siegtor macht. Rizzoli gehört aus dem Verkehr gezogen.
  4. Eric

    Finale: Deutschland - Argentinien (Sonntag, 13.07., 21.00 Uhr)

    Ich hab kein gutes Gefühl. Aus dem Spiel heraus isses schwer und die Konter sind immer brandgefärhlich. Gefühlt scheint jeder Argentinier schneller als sein Gegenspieler zu sein.
  5. Eric

    Finale: Deutschland - Argentinien (Sonntag, 13.07., 21.00 Uhr)

    Di Maria soll ruhig auflaufen und dann den Diego Costa aus dem CL Finale machen.
  6. Eric

    "Kleines" Finale: Brasilien vs Holland (12.07.2014, 22 Uhr MESZ)

    Gerade die Sache mit den Ersatzspielern zeigt doch, dass niemand dieses Spiel wirklich ernst nimmt. Wenn ich ein Spiel wirklich gewinnen will, wenn ich meine, dass es überhaupt "etwas zu gewinnen gibt", dann stelle ich meine beste Mannschaft auf und agiere mit maximaler taktischer Diziplin. Aber...
  7. Eric

    "Kleines" Finale: Brasilien vs Holland (12.07.2014, 22 Uhr MESZ)

    Ich finde das Spiel überflüssig. Bei der EM gibts das nicht, bei der CL ebensowenig. Wir sind nicht bei Olympia, daher interessiert es keinen, wer Dritter wird. Deshalb werden dann auch gerne die Bankdrücker eingesetzt und es entwickeln sich durchaus launige Sommerkicks. Ist halt kein Druck...
  8. Eric

    Finale: Deutschland - Argentinien (Sonntag, 13.07., 21.00 Uhr)

    Wenn wir ein frühes Tor machen, schiessen wir die ab. Wenn nicht, dann wirds ähnlich zäh wie 1990. Und ich will nicht sehen, wie Messi mit vollem Speed auf Höwedes zuläuft.
  9. Eric

    Halbfinale 1: Brasilien - Deutschland (Dienstag, 08.07., 22.00 Uhr)

    Da stimmt was nicht. Im Café King knallen wahrscheinlich gerade die Sektkorken.
  10. Eric

    Wimbledon 2014 - The Championships

    Na ja, war schon verdient. Wenn der Ball erstmal im Spiel war, sind die Chancen für Federer gleich enorm gesunken. Klasse, dass Federer nochmal das Finale errreicht hat, aber es ist inzwischen richtig gehend sichtbar, wie viel schwerer es ihm im Gegensatz zu Djokokvic fällt, das ganze...
  11. Eric

    Wimbledon 2014 - The Championships

    Sobald der Ball im Spiel ist, kann Federer nicht mehr viel machen. In den neutralen Rallys übernimmt Djokovic immer sofort die Initiative. Er macht zwar Fehler, ist aber immer am Drücker. Federer hat da kein Rezept, um Druck zu machen. Wenn er nicht so stark aufschlagen würde, wäre jetzt schon...
  12. Eric

    5.7. 22:00 Uhr: 1/4 Finale Niederlande : Costa Rica

    In den deutschen Weltmeister-Teams waren auch nicht ausschließlich Schwiegersohn-Typen, die die neutralen Fans unheimlich nett fanden.
  13. Eric

    5.7. 22:00 Uhr: 1/4 Finale Niederlande : Costa Rica

    Ich hoffe Holland schaffts. Die spielen wie Weltmeister. Effizient und humorlos.
  14. Eric

    4.7. 22:00 Uhr: 1/4 Finale Brasilien : Kolumbien

    Fred beeindruckt. Brasiilen wie üblich mit 10 Mann. Hoffentlich wird in der zweiten Halbzeit wieder Jo eingewechselt. Dann wirds noch witziger.
  15. Eric

    4.7. 22:00 Uhr: 1/4 Finale Brasilien : Kolumbien

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Da ist der Wunsch womöglich der Vater des Gedankens. Wie bei den Bayern-Fans, die lieber gegen Real spielen wollten anstatt Atletico oder Chelsea.:D
  16. Eric

    4.7. 22:00 Uhr: 1/4 Finale Brasilien : Kolumbien

    Gibts eigentlich unter den noch übriggebliebenen Teams eins mit einem noch armseligeren Stürmer als Fred?
  17. Eric

    Livekommentare KO-Runde

    Ist schon klasse, wenn man dann, wenn die anderen müde sind, noch so nen Bomber wie Lukaku bringen kann, der alles plattwalzt.
Oben