Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schlecht siehts für D nicht aus. Es muss sich neben Mustafi nur noch Höwedes verletzen, dann kann Löw ohne Gesichtsverlust umstellen und man muss Lahm womöglich nicht länger im Mittelfeld sehen.
Die Älteren werden sich hieran vllt. erinnern. Eine der übelsten Schwalben der WM-Geschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=KeRlJJbtdHc
Ich weiss schon, warum ich damals gegen diese Schauspieler war.:jubel:
Die Frisur von Pranjic macht schon was her. Früher bei Bayern hat er immer einen etwas zu soften Eindruck gemacht. Vllt. kann man den einen oder anderen Gegenspieler mit so einer Frisur auf die falsche Fährte führen.
Was Zeitspiel und das am Boden Rumrollen angeht, ist diese WM etwas nervig. Gibt kein Land, das einfach mal darauf verzichtet. Eigentlich müsste man bei jedem Spiel sieben Minuten nachspielen lassen.