Suchergebnisse


  1. Eric

    ATP Masters 1000/WTA Premier Mandatory - Sony Ericsson Open 2011 Miami

    Klasse von Petkorazzi!:thumb:
  2. Eric

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ochocinco hat schon vor ner Weile erzählt, dass er im Falle eines Lockouts Fussball spielen würde. Er scheints ernst zu meinen.:crazy: http://www.nfl.com/videos/cincinnati-bengals/09000d5d81eea388/Kickin-it-with-Ochocinco
  3. Eric

    Fight Night Champion - neues Boxspiel auf PS3/360

    Wie stoppt man eigentlich den mörderischen linken Haken von diesem Keyshawn Hayes? Jedes Mal wenn der mich trifft muss ich runter.
  4. Eric

    Top Spin 4

    Hab die Demo mal angespielt und was ich von der "Präsentation" etwas schade finde ist, dass man sich nicht annäherend soviel Mühe bei der Übernahme der echten, individuellen Schlagbewegeungen der Spieler gemacht hat, wie bei Virtua Tennis. Ist bei Top Spin offenbar immer so.
  5. Eric

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011

    Breno scheint seinen Abgang vorzubereiten. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/03/17/breno/plant-die-flucht.html
  6. Eric

    "UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".

    Soviel zum Thema Demichelis ist nicht mehr gut genug.
  7. Eric

    "UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".

    Breno.
  8. Eric

    "UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".

    Chancen selber nicht genutzt und dann sowas. Kraft könnte solche Bälle auch ruhig mal halten.
  9. Eric

    "UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".

    Wenn Ribery den Ball auf Robben ablegt ist das nen ganz sicheres Tor.
  10. Eric

    "UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".

    Ne halbe Stunde lang frei im 5er.
  11. Eric

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011

    Was haben eigentlich immer alle gegen Demichelis? Wieso ist der eigentlich zurecht weg? Wo und wann hat irgendeiner von den Rasenkomikern, die jetzt die Innenverteidigung geben gezeigt, dass er besser ist als Demichelis? Dass Demichelis nicht mehr gebraucht wird war doch wieder so ne "Theorie"...
  12. Eric

    Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!

    Wird höchste Zeit, dass Peter Neururer und Loddar sich mal wieder selbst ins Gespräch bringen.
  13. Eric

    Fight Night Champion - neues Boxspiel auf PS3/360

    Also sehe ich das richtig, dass das Spiel vom Gameplay her noch genauso arcadelastig ist wie die Demo? Keine Verbesserung?
  14. Eric

    Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen

    http://www.youtube.com/watch?v=SnxNnJYziMY :jubel:
  15. Eric

    GEZ

    Also mit der GEZtapo habe ich schon lange keine Probleme mehr. Als Student habe mal den Fehler gemacht mich von der GEZ "befreien" zu lassen, weil das Bedingung für einen verbilligten Telefonanschluss war. "Befreiung" heisst aber Anmeldung ohne zahlen zu müssen und so hatten Sie mich in Ihrer...
  16. Eric

    Fight Night Champion - neues Boxspiel auf PS3/360

    Je mehr ich die Demo spiele, umso mehr gefällt mir Round 4. Ich werde erstmal abwarten, obs beim Gameplay ne deutliche Verbesserung zur Demo gibt.
  17. Eric

    Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen

    In der ersten Staffel dieser Sendung wurde der "Anti-Gewalt-Coach" übrigends gemimt von keinem geringeren als Ralf "Powerman" Seegers.:laugh2:
  18. Eric

    Unentschieden Runden

    10:10 Runden werden nur sehr selten gegeben. Die Punktrichter sind dazu angehalten sich zu entscheiden. Dazu kommt bei Titelkämpfen auch noch die ungeschriebene Regel knappe Runden dem Champion zugeben.
  19. Eric

    Der bewegende Auftritt der Monica Lierhaus

    Na ja, aber das ist doch ne ganz beliebte Taktik hier im Forum, wenn man jemanden ans Bein pinkeln will, sich aber nicht so richtig traut das offen zu machen. KGZ kann man da aber zugute halten, dass er die "Kritiker" (wer immer sie seien mögen) womöglich nur kollektiv bewirtschaften wollte...
  20. Eric

    Wie geht es mit Universum/spotlight weiter?

    Schade, dass unser Franz das nicht mehr erleben darf. In Wien kann man wahrscheinlich schon die Sektkorken knallen hören.:D Das waren noch Zeiten da Fabian Weber wöchentlich Meldungen über Klitschkokämpfe gegen Tyson, Lewis und Holyfield in der Schalkearena rausgehauen hat und im UBP Forum...
Oben