Nö, das ist mehr darauf bezogen, wie man sich so gehen lassen bzw. eingehen kann uns sich dann einfach damit abfindet. Doppelfehler, Volleyfehler, keine zwei Schläge hintereinander gehen ins Feld, kein Biss, keine Spannung, kein gar nix. Das ist halt Damen-Tennis.
Ich glaub es war Bill...