Der Ronaldo in dem Jahr von bei Barca war so ziemlich das beste, das ich je gesehen hab.
Besonders, wenn er mit Anlauf aus dem Mittelfel kam. Die Mitspieler schauten zu, die Gegenspieler staunten und die Zuschauer hielten den Atem an, wenn die Ein-Mann-Offensive mit höchstem Tempo...