Also das Kollegah nix am Wort kann, würde ich auch klar bestreiten.
Finde die Stimme kacke, die Beats kacke, die Art zu rappen kacke. Das Gehabe grotte.
Daher kann ich mit dem nix anfangen.
Aber eingangs gings ja auch um weitestgehend talentlosen Autotunesingsang.