Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Breaking Bad

    Gestern die Folge geschaut, in der Jesse realisiert, dass ihm damals tatsächlich das Rizin geklaut wurde. War das schon immer ein bekanntes Logikproblem der Serie? Irgendwas war damit nicht in Ordnung?! :gitche: Jesse beschuldigt Walter, den Jungen vergiftet zu haben. Dieser überzeugt ihn aber...
  2. LoverNo1

    Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball

    Da ist was dran. In meinem Umfeld war Fußball wenig bis gar kein Thema.
  3. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 4 Shootouts

    Taugt dieser Wind River? :gitche: Suche noch was für später?
  4. LoverNo1

    Schach

    Nakamura verpasst das Turmendspiel zu gewinnen. Bitter. Und kein Blitz Showdown für die Zuschauer :mad: Einmal mehr, Carlsen No1 (y)
  5. LoverNo1

    Schach

    1:1 :jubel: Spiel 3 dürfte "locker" an Carlsen gehen. So kam es dann auch. 2:1 must win für Nakamura nun
  6. LoverNo1

    Back to School - Schulzeit-Geschichten

    Mathe :love: 12.1 1 Punkt 12.2 1 Punkt 13.1 1 Punkt Kein Mathe mehr :jubel::jubel::jubel: Absprache war: Ihr stört nicht, ihr bekommt nen Punkt.
  7. LoverNo1

    Schach

    Carlsen gewinnt Spiel 1 mit Weiß. Hatte sich früh angedeutet. (laut Kommentierung)
  8. LoverNo1

    Die besten Filmszenen - Kapitel 4 Shootouts

    Schlachten bekommen nen eigene Thread :belehr:
  9. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Gestern dann auch Green Book geschaut. Anschließend festgestellt, dass er den Oscar für den besten Film bekam?! Dachte, hätte nen guten Netflix Streifen geschaut. Die Schauspieler fand ich klasse, auch die Dialoge waren meist gut. Thema gut auseinandergepflückt, aber auch wenig neuartig. Nun...
  10. LoverNo1

    Schach

    Wow, Ding hat alles gegeben. Aber Carlsen fiel nicht um. Vielleicht auch schlau. Blitz wäre er eindeutig Außenseiter.
  11. LoverNo1

    Schach

    Wieso konnte Ding nicht Qd7 spielen, nach LxL? edit: Aso. Trotzdem Matt Qa8 o.ä.
  12. LoverNo1

    Schach

    Sehr spannend. Carlsen drückt. Ding schüttelt nun auch ma den Kopf. Kd3 hatte keiner auf dem Schirm :crazy: Ich komm nich mehr mit :belehr: Rettet Ding wohl nicht. Nope, Ausgleich Carlsen
  13. LoverNo1

    Schach

    Gefällt mir doch wesentlich besser, wenn da nicht so viele rumkommentieren. Und Grishuk ist dazu eher ruhig. Aber Svidler redet immer noch sehr gern dazwischen. :D
  14. LoverNo1

    Schach

    Die lange Zeit war vielleicht das Problem. Hat am Ende dann schlicht den passivsten Zug gewählt, weil er sich nicht zu was anderem entscheiden konnte. Dabei ging dann alles andere verloren im Kopf.
  15. LoverNo1

    Schach

    Hat doch zuletzt einiges geblundert. Nicht mehr der Jüngste :D
  16. LoverNo1

    Schach

    Entspanntes Remis in Spiel 1 Ding geht in Führung :jubel:
  17. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    So wie du das formulierst, benötigt man wohl nen Master in Südstaaten Linguistik, um den Streifen genießen zu dürfen :D
  18. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Ah ok. Dann war das der Film, zu dem ich keinen Stream fand. Ist hoffentlich nicht so handlungsrelevant, das es den ganzen Film ruiniert, wenn es einem entgeht. :smoke: Was denn fürn genialer Akzent, british english?
  19. LoverNo1

    Breaking Bad

    Zum einen ist die "logische" Geschichte mehr oder weniger mit Staffel 4 beendet. Wirkt so als wolle man sie eben unbedingt weiterführen. Madrigal, die Leute im Gefängnis, die Motivationen von Walter, Mike und Jesse. Halte ich für nicht ganz flüssig fortgeführt.
  20. LoverNo1

    Breaking Bad

    Pinkman ist hinten raus eindeutig der Gute. Walter der Böse. Diese Verschiebung ist genial. Finde Staffel 5 aber nicht sehr rund insgesamt. Passt nicht ganz zur Vorgeschichte.
Oben