Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schluss mit dem Geschnulze, jetzt wird geballert.
Längst ein Klassiker die Sequenz. So sieht ne Schießerei in einer Großstadt aus zwischen Cops und Gangstern. Gnadenlos, laut, intensiv. Wunderbar gefilmt.
Außer Cudi scheint hier kaum jemand was mit leckerem selbst gemachten Essen zu tun zu haben :crazy:
Und das in Zeiten von Youtube, wo es ungefähr alles gibt.
Ein Beispiel einer leckeren Tomatensauce:
Ungefähre Mengenangabe: Eine normale Zwiebel, eine Stange Sellerie, eine Möhre. Eine Dose...
Sogar sehr interessante Interviews.
Das war gerade aber gar nix, weil zu kurz. Dazu schlechte Internetleitung. :belehr:
Von mir aus hätten die Anish ne Stunde später zuschalten können.
15 minütige "Pre-Show" mit Tania Sachdev hätte man sich heute auch gleich sparen können. :crazy:
Und Carlsens Banters zeugen auch von seiner eigenen Welt. Zu spät angefangen, sah aus als wäre kurz vorher aufgestanden und die Videoqualität wie immer Steinzeit.
So, Staffel 4 beendet. Hatte Hector Salamancas Auftritt bei der DEA vergessen.
Fantastisch.
BSC mag ja feiner gestrickt sein, aber das Format ist schon ne ganze Ecke kleiner. BB geht ohne Ende ab über 2, 3 Staffeln.
Mein vierter Durchlauf.:D
Nach der lächerlichen Massenschießerei vor irgendeiner Hütte in Staffel 1 (?)konnte ich die Serie nicht mehr ernst nehmen.
Immerhin bei Dexter ma einer Meinung (y)
Guck dir die ersten 4(5) Staffeln an. 1 und 4 fand ich super, Der Trinity Killer wird von den meisten gefeiert. Spielt auch noch in 5 ne Rolle.
Glaub bei 6 hab ich aufgehört und man hört darüber au nicht so viel Positives.
Insgesamt war mir der Hype viel zu groß. Empfand ich stets als etwas...